Was bringt mir der Sky HD Festplattenreceiver im Kabelnetz?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
derwege
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2011, 13:20

Was bringt mir der Sky HD Festplattenreceiver im Kabelnetz?

Beitrag von derwege » 13.12.2011, 13:24

Hallo zusammen,

wollte Sky abbonieren allerdings bin ich noch unsicher ob ich den Receiver von Sky nehmen soll oder lieber die Unitymediakarte im CI Slot meines Philips HD Kabel Receiver) Fernsehers.

Was bringt mir der Festplattenreceiver außer der Aufnahmefunktion im Gegensatz zu der "eine Fernbedienung" Möglichkeit des Philips Fernsehers?

Gruß und vielen Dank für die Info.

Daniel

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: Was bringt mir der Sky HD Festplattenreceiver im Kabelne

Beitrag von mege » 13.12.2011, 13:40

Sky+ (so heißt doch der Festplatten-Receiver) geht im UM-Netz nicht.

derwege
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2011, 13:20

Re: Was bringt mir der Sky HD Festplattenreceiver im Kabelne

Beitrag von derwege » 13.12.2011, 14:08

Stimmt ist nur ein HD Receiver!

Dann macht es keinen Sinn den Receiver zu nehmen richtig?!

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: Was bringt mir der Sky HD Festplattenreceiver im Kabelne

Beitrag von mege » 13.12.2011, 15:42

derwege hat geschrieben:Stimmt ist nur ein HD Receiver!

Dann macht es keinen Sinn den Receiver zu nehmen richtig?!
Beziehst Du Digitalfernsehen von UM, dann würde ich an Deiner Stelle Sky auf die Smartcard von UM buchen lassen und damit dann wie bisher fern sehen.

Beziehst Du aktuell nur analog TV, dann brauchst Du einen Sky-Receiver. Da Sky+ nicht geht, wäre es dann der ganz normale. Um weiterhin die Privaten in analog schauen zu können, müsstest Du dann das analoge Signal durchschleifen.

derwege
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2011, 13:20

Re: Was bringt mir der Sky HD Festplattenreceiver im Kabelne

Beitrag von derwege » 13.12.2011, 16:10

Ich hab jetzt auf die Smartcard von UM buchen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste