Sky go

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
1234m
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2011, 11:42

Sky go

Beitrag von 1234m » 05.10.2011, 11:48

Ich wohne leider in einem Bezirk in Wien, wo es bis vor kurzem noch kein Sky gab, und jetzt bin ich beim falschen Anbieter gebunden, und kann nicht zu sky gehen. Deswegen wollt ich fragen, ob ich irgendwem von euch sky go zahlen kann(bereits das ganze Jahr in Vorauszahlung) und dann auf meinem Laptop und Ipad schauen kann.
Wär nett wenn wer antworten würd

famaxa
Kabelexperte
Beiträge: 174
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: Sky go

Beitrag von famaxa » 05.10.2011, 13:31

Du Glaubst doch nicht ernsthaft das irgendjemand seine Daten einen Fremden übergeben tut,wer das macht der muss doch ein Vollsplin haben :brüll: :hirnbump:

Intoxication

Re: Sky go

Beitrag von Intoxication » 05.10.2011, 13:35

Ich tu mich auch gleich übergeben :mussweg:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast