Hallo Gerd,gerd0706 hat geschrieben: Hast du vielleicht mal geprüft ob du Netcologne TV bekommen kannst, wenn du um Köln wohnst wäre das doch auch noch eine Alternative. Die haben auch Sky dabei.
MFG
Gerd
Sorry, ganzen Bericht erst jetzt gelesen. Netcologne hat sich ja wohl erledigt. Ich habe aber auch Unitymedia mit der HD Box und 32 MB Leitung. Also ich bin damit ziemlich zufrieden.
Netcologne kann kein Multikabel anbieten...es ist wirklich verrückt, ein vom Reißbrett aus geplantes riesiges Neubaugebiet ohne anständige Telekommunikationsanbindung bzw. TV... Und Verbot für Sat-Schüsseln. Andere vor Ort haben sich auf die Telekom-Kabel verlassen und bekommen jetzt über Alice pder 1&1 maximal 5MBit als DSL Geschwindigkeit...Die Telekom hat wohl zu wenig Knoten installiert.
Ich habe jetzt den UM Antrag ausgefüllt und abgesendet - bin gespannt... hab noch ein Begleitschreiben verfasst zu Vertragsbeginn, Festlegung der Einmaligen Kosten und Kosten zu den Geräten...das bekommt man nämlich nirgendwo schriftlich und im Shop...naja...da wurde mir dann der Hörer für die Hotline in die Hand gegeben.
Viele Grüße
Stefan