Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Cryptor
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte?

Beitrag von Cryptor » 26.07.2011, 10:57

Hallo
Ich habe momentan SAT Anschluß da auch ein Sky Abo
Am Freitag ziehe ich um und ist Wohnungübergabe , der Techniker von UM kommt vorbei. Ich hoffe der bringt dann auch gleich die UM Karte mit :)
Könnte ich da dann am Freitag noch bei Sky anrufen und die schalten mir das Abo auf die UM Karte frei , oder wie lange dauert sowas ?
Wäre schön wenn ich am Wochenende gleich DFB Pokal gucken könnte ;)
Der Receiver den ich von UM bekomme wird ja wohl auch Sky kompatibel sein, hoffe ich

Basi84

Re: Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte?

Beitrag von Basi84 » 26.07.2011, 13:11

Normalerweise sollte das je nach Mitarbeiter sofort bzw innerhalb von 60 Min freigeschaltet werden!

Cryptor
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

Re: Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte?

Beitrag von Cryptor » 26.07.2011, 13:38

Das wäre ja prima. Danke. Da kann ich ja nur hoffen das Sky die neue UM Karte dann auch im System hat

Basi84

Re: Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte?

Beitrag von Basi84 » 26.07.2011, 22:34

Genau das könnte das einzige Problem sein, aber normalerweise sollte die drin sein. Es gab mal eine Zeit da gab es da dauernd Probleme.

ZaPP187
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 18.11.2010, 00:33

Re: Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte?

Beitrag von ZaPP187 » 29.07.2011, 12:42

Wenn man an der Sky Hotline immer stets freundlich bleibt, dann ist das eine Sache von 10 Minunten. Habe das gleiche Prozedere erst vor kurzem selber gemacht. Das einzige Problem könnte tatsächlich sein, dass Sky die neue UM Karte noch nicht im System findet.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast