Sky und um ?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Mikekue
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2011, 08:54

Sky und um ?

Beitrag von Mikekue » 26.02.2011, 09:34

Hallo zusammen,

Habe momentan einen um Anschluss mit einem filmpaket.
Würde gerne das noch aktuelle Angebot von sky in anspruch nehmen.

Bekomme ich dann von Sky auch eine Karte ?

Momentan läuft die um Karte in einem alphacrypt, welcher im Panasonic gw20 hd multituner steckt.
Kann ich da die skykarte rein stecken ? Wenn ja was ist mit den um Klamotten bezüglich Filmpaket ? Ich nutze es momentan eigentlich gar nicht aber kp was dann mit den normalen Sendern ist...

Gruß
Mike

Bilderonkel
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 81
Registriert: 20.05.2010, 12:29

Re: Sky und um ?

Beitrag von Bilderonkel » 26.02.2011, 11:30

Einfache Lösung: lass Sky auf die UM Karte buchen, kostet auch nix extra. :tvfreak:

Mikekue
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2011, 08:54

Re: Sky und um ?

Beitrag von Mikekue » 27.02.2011, 15:37

Okay vielen Dank,

beim Abo abschließen wurde ich direkt gefragt ob ich bereits eine smartcard besitze.
Wie lange dauert es denn etwa bis die Sender frei geschaltet werden ?

Oder kommt erst Post mit irgendwelchen Daten ?

Gruß
mike

DerBennj
Kabelneuling
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2011, 14:59

Re: Sky und um ?

Beitrag von DerBennj » 01.03.2011, 18:55

Die Preise sind die selben? Also wenn ich jetzt auf der Sky Hompeage gucke, beim Sport Paket steht 33,90. Zahle ich dann UM Plus 33,90 für SKY? Oder gibt es da ein Kombipaket??
BildBild

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Sky und um ?

Beitrag von EXDE » 04.03.2011, 22:57

DerBennj hat geschrieben:Die Preise sind die selben? Also wenn ich jetzt auf der Sky Hompeage gucke, beim Sport Paket steht 33,90. Zahle ich dann UM Plus 33,90 für SKY? Oder gibt es da ein Kombipaket??
Ne da gibt es kein Kombipaket, da sich beide Chefs hassen :D
Ja du zahlst UM plus Sky.

DerBennj
Kabelneuling
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2011, 14:59

Re: Sky und um ?

Beitrag von DerBennj » 07.03.2011, 22:58

Wie praktisch :D

Naja, dann gibts kein Sky, weil 35 Euro für Sport (Formel 1 und Golf) sind mir dann doch ein bisschen zu viel... :wut:


Danke.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast