SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Gesperrt
crazy-jay
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 22:38

SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET?

Beitrag von crazy-jay » 22.11.2010, 22:59

hallo,

ich denke schon seid längerem daran sky zu abonnieren.........wollte es auch tun mit dem aktuellen angebot hd gratis......nur musste ich feststellen das unitymedia keine sky hd sender zeigt...das ganze regt mich jetz wie viele andere hier total auf......meine frage ist aber ob ich denoch das hd gratis angebot mir hole oder doch lieber ein gratispaket mit dazu.....
denkt ihr das es eine einigung zwischen sky und UM geben wird?was würdet ihr mir vorschlagen?

mfg

gernseher
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 24.01.2008, 23:15

Re: SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET?

Beitrag von gernseher » 23.11.2010, 01:31

es wird keine Einigung zwischen den beiden geben. :heul: ich habe die Hoffnung aufgegebn.
Wenn Du aber Sport (in ertser Linie - Buli) gerne schaust, dann lohnt es sich das Sport 1 HD zu nehmen. Du solltest aber zuerst in Erfahrung bringen ob Du in ausgebautem Gebiet wohnst - sonnst gibt es echt kein SKY-HD bei Dir.

ErNiE
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 07.02.2008, 17:09

Re: SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET?

Beitrag von ErNiE » 23.11.2010, 10:53

crazy-jay hat geschrieben:...denkt ihr das es eine einigung zwischen sky und UM geben wird?was würdet ihr mir vorschlagen?
Hier gibt es doch scho zig Threads zu der Thematik "Sky HD bei UM", da braucht es doch nicht allen ernstes den (gefühlt) 100., oder?

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET?

Beitrag von opa38 » 25.11.2010, 21:41

Nur Sky kann Dir Exklusivität bieten..... :winken:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

TVS
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2008, 21:17

Re: SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET?

Beitrag von TVS » 25.11.2010, 22:10

@ErNiE - Wieso liest und schreibst dann in diesem Thread :kratz: Die Überschrift ist doch eindeutig........

Man kann nicht oft genug diesen Mangel bei UM beklagen....... :D

famaxa
Kabelexperte
Beiträge: 174
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET?

Beitrag von famaxa » 26.11.2010, 02:12

opa38 hat geschrieben:Nur Sky kann Dir Exklusivität bieten..... :winken:
hehe der war gut :brüll: :D :zunge: :schnarch:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET?

Beitrag von Moses » 26.11.2010, 08:58

Ich glaub die Fragen des OP sind geklärt und das Thema beendet. :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast