Humax PR HD 2000c KEIN SPORT HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
TimoNRW
Kabelexperte
Beiträge: 198
Registriert: 21.04.2009, 15:50

Humax PR HD 2000c KEIN SPORT HD

Beitrag von TimoNRW » 06.11.2010, 14:41

Gerade den oben genannten Receiver angeschlossen

Soweit ok ARD HD und ZDF HD

Aber kein Sky Sport HD

Was tun?

PS: Gerade Hausverteiler angeschaut, der geht bis 604 Mhz

Es fehlen auch alle Kinokanäle+ARTE HD

UnityMedia Hotline: Sie wohnen in einen NON UPGRADED Gebiet, zu 30 % kann es am hausverteiler liegen zu 70 % einfach an die Nichtverfügbarkeit :-(

Emmericher
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2010, 10:39

Re: Humax PR HD 2000c KEIN SPORT HD

Beitrag von Emmericher » 07.11.2010, 10:51

Hallo Timo,
ich wohn an der Holländischen Grenze und hab die gleiche Box und das gleiche Problem. Sky sagt es liegt an unitymedia und die sagen es liegt an sky. Unitymedia könnte nen Techniker rausschicken, wenn aber das Problem nicht an unitymedia liegt muß ich den Techniker bezahlen. Hab zusätzlich das Problem das ich bei RTL ein ständiges Knacken hab. Schon alles sehr ärgerlich.

TimoNRW
Kabelexperte
Beiträge: 198
Registriert: 21.04.2009, 15:50

Re: Humax PR HD 2000c KEIN SPORT HD

Beitrag von TimoNRW » 07.11.2010, 11:06

wohnst du in einen nicht ausgebauten gebiet wie ich?

Emmericher
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2010, 10:39

Re: Humax PR HD 2000c KEIN SPORT HD

Beitrag von Emmericher » 07.11.2010, 11:14

Da haben sie mir am Telefon gar nichts von gesagt. Bei sky sollte ich die Frequnz in der Box ändern aber auf der Frequenz hab ich 0 signalstärke. Ich hab von dem ganzen Zeug leider keine Ahnung also werd ich mal bei sky nach ner anderen Box fragen. Mal sehen was dann passiert.

TimoNRW
Kabelexperte
Beiträge: 198
Registriert: 21.04.2009, 15:50

Re: Humax PR HD 2000c KEIN SPORT HD

Beitrag von TimoNRW » 07.11.2010, 11:42

ich hab manuell auif 674.000 gesucht keine kanäle gefunden kann aber an mein hausverteiler liegen der nur bis 604 geht ich weiss ja nich o skyp sport hd lsendet

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Humax PR HD 2000c KEIN SPORT HD

Beitrag von boarder-winterman » 08.11.2010, 01:05

Im nichtausgebauten Gebiet gibt es kein Sky Sport HD.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Humax PR HD 2000c KEIN SPORT HD

Beitrag von UMClausi » 08.11.2010, 12:58

boarder-winterman hat geschrieben:Im nichtausgebauten Gebiet gibt es kein Sky Sport HD.

Es gibt aber nicht ausgebaute Gebiete, in denen die ausgebauten Frequenzen für Digi TV eingespeisst werden, zumindest ist das bei mir so..... :winken:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

TimoNRW
Kabelexperte
Beiträge: 198
Registriert: 21.04.2009, 15:50

Re: Humax PR HD 2000c KEIN SPORT HD

Beitrag von TimoNRW » 08.11.2010, 18:56

boarder-winterman hat geschrieben:Im nichtausgebauten Gebiet gibt es kein Sky Sport HD.
Danke für die Aussasge das spart mir alle Arbeit am Hausverteiler oder Einstellungssache
Ist schon ne heftige Sache
nur ARD HD und ZDF HD und sonst nichts

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast