Sky Sport HD - kein Formel 1

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
jimapollo
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2010, 13:12

Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von jimapollo » 27.06.2010, 13:18

Bei aller Fußballliebe, aber zugunsten von bescheuerten Vorberichten zum Fußballspiel, das Formel 1 Rennen nicht auf Sport HD zu zeigen ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. Ich MUSS doch keine Vorberichte in HD sehen.... Ich WILL aber mein Formel 1 Rennen in HD sehen.
Was ist das für eine [zensiert] Programmpolitik. Zum Kotzen.

jimapollo
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2010, 13:12

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von jimapollo » 27.06.2010, 15:54

Na, hätte doch prima gepasst. Formel 1 und dann gleich nach Südafrika zum Fußball. Aber Nein, ich mußte mir für teures Geld das Rennen in so einer lausigen Auflösung anschauen. Danke ihr Skytrottel.

Eraz
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2007, 21:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von Eraz » 28.06.2010, 01:47

Wird Formel 1 überhaupt in HD produziert?

paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von paffy » 28.06.2010, 07:24

Eraz hat geschrieben:Wird Formel 1 überhaupt in HD produziert?
NEIN !!!!!!
Gruß Paffy

Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von Eribion » 28.06.2010, 08:57

Aber Dich erreicht das Signal trotzdem in 1080i. Ist halt "nur" upscaling, aber solange es in HD ankommt und besser aussieht wie bei RTL und Sky ohne HD, solls mir persönlich egal sein,
ob die Produktion in HD abläuft oder nicht!! :D
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!

jimapollo
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2010, 13:12

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von jimapollo » 28.06.2010, 09:57

Genau, wie die das machen ist mir auch völlig egal. Ich weiß nur, dass wer gewohnt ist das ganze in "HD" zu schauen, das Gefühl hat beim normalen Bild Augenkrebs zu bekommen. Gerade auf einem 42"er. Ich verstehe eben einfach nicht, warum die Vorberichterstattung zum Fußballspiel auf Sky Sport 1 und auf Sky HD laufen musste. Das Live-Event in HD, JA aber das doofe Vorgeplänkel, NEIN.

Und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass das Formel 1 Signal HD ist. Müsste mich meine Erinnerung schon ziemlich täuschen, denn beim letzten Rennen bei dem ich vor Ort war, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich da HD Kameras sah.

Eraz
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2007, 21:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von Eraz » 28.06.2010, 19:55

Ähm was willst du denn in HD zeigen wenn nichts in HD angeliefert wird?? Upscalen kannst du das ganze auch zu Hause. Da ist es wohl sinvoller Fußballvorberichte in HD zu zeigen wenn die nativ vorliegen.

Riedelinho
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 09.08.2008, 21:45

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von Riedelinho » 28.06.2010, 20:00

wartet mal bis august ab, wenn sport hd 2 raus kommt. dann gibt es bei unitymedia keine formel1 mehr in hd. denn sky sport hd 2 werden wir dann wahrscheinlich nicht bekommen.

fuchs2010
Übergabepunkt
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 16:18

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von fuchs2010 » 29.06.2010, 17:56

Riedelinho hat geschrieben:wartet mal bis august ab, wenn sport hd 2 raus kommt. dann gibt es bei unitymedia keine formel1 mehr in hd. denn sky sport hd 2 werden wir dann wahrscheinlich nicht bekommen.

hurra - freude

keine formel1 mehr in hd - bulikonferenz in hd auf sport hd2

wahrscheinlich champions leaque auch nicht mehr auf sport hd

cinema hd sowieso nicht - und die neuen die da kommen schon gar nicht

tolle aussichten für um kunden
endlich mehr sky hd`s bei um

jimapollo
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2010, 13:12

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von jimapollo » 02.07.2010, 22:30

Hmm, stimmt zwar, dass es kein natives HD Signal von der Formel gibt. Eccelstone läßt nicht in HD produzieren (keíne Mehreinnahmen bei höheren Ausgaben....Ecci halt) ABER: Das von Sky aufbereitet "HD"-Bild ist um längen besser als jeder TV oder Receiver das upscalen kann. Deshalb ist mir ein Live-Rennen lieber als ein Vorberichterstattung. Auch wenn diese nativ ist. Ich kuck ja auch gern Fußball, aber das ist dann doch zuviel des Guten.

Benutzeravatar
HappyDee45
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 02.04.2008, 22:29
Wohnort: Seeheim-Jugenheim (Hessen)

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von HappyDee45 » 11.01.2011, 16:20

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46975&p3=

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bringt uns UM User, das reichlich wenig, da UM nur Sport1 HD einspeist und die Formel1 auf Sport2 HD läuft, richtig?

Maligor
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.2010, 16:25

Re: Sky Sport HD - kein Formel 1

Beitrag von Maligor » 11.01.2011, 19:07

Bisher war das immer so; aber das muss ja nicht zwingend so bleiben.

Es gibt ja bald auch noch "Sky Sport HD 3", was aber die Wahrscheinlichkeit von Formel1-HD im UM-Netz noch unwahrscheinlicher machen wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast