bin seit heute ganz neu bei euch ich komme aus NRW also auch aus dem Unitymedia Netz,
habe auch das 3 Play Paket von Unitymedia und supeer zufrieden.
Da ich mich tierisch auf die HD sender freue auch die von Sky.
also haben wir uns das Paket von sky bestellt mit den HD sendern und noch von Ebay einen Humax PR-HD 1000 C bin davon auch sehr enttäuscht denn er hat meine um 01 und um 02 karten nicht erkannt und auch meine neue Sky karte hat er nicht erkannt also ist das gerät kaputt und ich bin mal wieder auf ein schrotten receiver reingefallen.
Dann hat Sky gesagt wir stellen ihnen einen Kostenlosen HD receiver zur verfügung und was ist es ist das sky Selekt + sky selekt plus + sky Film und dann noch sky HD, soooo nun alles angeschlossen suchlauf und gar keine HD sender ausser ARD HD und Zdf HD und das wars, dann hab ich angerufen bei Sky und die sagten mir es ist nur einen kanal gibt im Unitymedia Netz, und dann hatte ich noch nicht einmal die freien Kanäle frei wie RTL, Sat1 und Prosieben und und und dann sagten die ich müsste die dann von Unitymedia freischalten lassen auf die Karte. Und Unitymedia sagtre das kostet dann nochmal 5€ pro Monat drauf da sagte ich neeeeeeeeeee nich mit mir, Ich bezahl so schon unitymedia und dann auf der Sky karte nochmal bezahlen.
Dann dachte ich, ich google mal nach Unitymedia und wann die HD Paket einführen und soooo bin ich bei euch gelandet.
1 noch ich werde montag das ganze Paket samt Karte zu sky wieder zurückschicken, sollen die doch ihr überteuertes HD Fernsehen sonst wo hin stecken nur nicht bei mir.
Ich werde ganz bestimmt nicht mehr zu Sky gehen.