Umfrage: Ist die Kritik an UM berechtigt?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Gesperrt
Benutzeravatar
Talpa
Kabelexperte
Beiträge: 161
Registriert: 24.02.2010, 13:52
Wohnort: Kölle am Rhin

Umfrage: Ist die Kritik an UM berechtigt?

Beitrag von Talpa » 09.04.2010, 16:20

Mittlerweile hat es sich sicher rumgesprochen.

Ich halte Unitymedia für den schlechtesten Kabelnetzbetreiber Deutschlands.

Ich will nicht alles und jeden verteufeln, die Menschen von UM, mit denen ich in Kontakt getreten bin, also Service und Technik, waren sehr nett und kompetent. Sie können nichts dafür, dass sie nur ein weiteres Zahnrad in dieser verrückten Maschiene sind, die alle HDTV-Träume zerstört.

Ich beschwere mich ja nicht seit gestern, sondern seit 2006! Das sind 4 Jahre Warten auf HDTV!

Dazu sehe ich, wie alle anderen Bundesländer mit all den fetten HD-Sendern versorgt werden. Ich bilde mir das doch nicht einfach so ein ?!

Das sind doch Fakten, die einfach nicht von der Hand zu weisen sind !

Bitte antwortet ehrlich, ich denke es ist für jeden eine Antwortmöglichkeit gegeben:
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Ist die Kritik an UM berechtigt?

Beitrag von mischobo » 09.04.2010, 17:59

... Umfrage ist zu sehr auf einen User bezogen -> geschlossen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast