Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
PhilS
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 08:54

Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich?

Beitrag von PhilS » 22.03.2010, 09:36

Hallo zusammen!

habe diesen meinen Fall nicht im Forum gefunden:

bin grad in meine neue Wohnung gezogen, wollte mir einen SKY Vertrag + HUMAX 2000c holen. Zu meiner Frage: Ist es möglich auf die Sky-SC sich digitaltv vertrag (5euro/monat??) draufbuchen zu lassen. Ich hab noch keinen Vertrag mit UM! Ist es möglich Sky ohne Abo von UM zu haben? besitze analogen kabelanschluss im Mietvertrag!

Oder ist es besser das neue UM HD Paket Anfang Mai zunächst abzuwarten und dann Sky über mögliches HD Paket von UM dazubuchen? Werden dann mehr Sky HD Programme im UM Netz freigeschaltet?

hoffe ihr könnt mir meine offenen fragen beantworten.

danke & beste grüße

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich?

Beitrag von conscience » 22.03.2010, 09:47

Hallo.
PhilS hat geschrieben:Hallo zusammen!

habe diesen meinen Fall nicht im Forum gefunden:

bin grad in meine neue Wohnung gezogen, wollte mir einen SKY Vertrag + HUMAX 2000c holen. Zu meiner Frage: Ist es möglich auf die Sky-SC sich digitaltv vertrag (5euro/monat??) draufbuchen zu lassen Ich gehe davon aus, dass Du DTV-Basic meinst. Ja. Ich hab noch keinen Vertrag mit UM! Ist es möglich Sky ohne Abo von UM zu haben? besitze analogen kabelanschluss im Mietvertrag! Ja.

Oder ist es besser das neue UM HD Paket Anfang Mai zunächst abzuwarten und dann Sky über mögliches HD Paket von UM dazubuchen? Abzuwarten ist eigentlich eine gute Idee, da man dann die Produkte vergleichen kann. Werden dann mehr Sky HD Programme im UM Netz freigeschaltet? Eigentlich Nein. Denn das ist abhängig, auf was sich UM und Sky einigen, ob deine Hausanlage entsprechend ausgebaut its usw. usf.
Grüße
Conscience

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich?

Beitrag von UMClausi » 23.03.2010, 19:03

PhilS hat geschrieben:Hallo zusammen!

habe diesen meinen Fall nicht im Forum gefunden:

bin grad in meine neue Wohnung gezogen, wollte mir einen SKY Vertrag + HUMAX 2000c holen. Zu meiner Frage: Ist es möglich auf die Sky-SC sich digitaltv vertrag (5euro/monat??) draufbuchen zu lassen. Ich hab noch keinen Vertrag mit UM! Ist es möglich Sky ohne Abo von UM zu haben? besitze analogen kabelanschluss im Mietvertrag!

Oder ist es besser das neue UM HD Paket Anfang Mai zunächst abzuwarten und dann Sky über mögliches HD Paket von UM dazubuchen? Werden dann mehr Sky HD Programme im UM Netz freigeschaltet?

hoffe ihr könnt mir meine offenen fragen beantworten.

danke & beste grüße
Wie schon von conscience geantwortet: kann eigentlich alles mit JA beantwortet werden, hatte auch jahrelang Skyabo ohne UM Digitalvertrag, seit Januar habe ich UM Basic auf die I 02 von Sky aufbuchen lassen,natürlich mit 5,00 €uro, aber das war es mir wert :super:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast