Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
bw lippe
Kabelexperte
Beiträge: 202
Registriert: 27.12.2008, 13:58
Wohnort: Marl

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von bw lippe » 11.03.2010, 12:32

Erstmal abwarten was Unitymedia so einspeist.
Denn UM ist in sachen HD nicht so schnell.
Würde mir auch wünschen, wenn im Mai alles eingespeist wird. Wichtig sind für mich alle HD Sportsender.
Also, noch knappe 2 Mon noch die Beine still halten.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+

firedevil
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 16.03.2010, 17:49
Wohnort: Oberursel / Hessen

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von firedevil » 16.03.2010, 17:55

Nachdem ich meinen Lachkrampf beendet habe muss ich Euch den Grund einmal zum Besten geben:

ich hatte das Premiere Bundesligapaket für 19,90 Euro.

Sky hat es mir zum 30.06.2010 gekündigt.

Soweit nichts neues.

Eben rief ein Mitarbeiter von Sky bei mir an um mich langfristig an Sky zu binden und er hätte ein Superangebot für die nächsten 12 Monate.

Und zwar die Bundeliga zusammen mit dem Sky Welt Paket für 32,90€ im Monat ( Normalpreis ) und für die ersten drei Monate könnte er mir 5 Euro Rabatt geben.

Das ist doch nicht deren Ernst ??????????????
Zuletzt geändert von firedevil am 16.03.2010, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von HenrySalz » 16.03.2010, 18:11

Doch! So einen bescheuerten Anruf hatte ich auch bekommen.

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von gordon » 16.03.2010, 19:04

nicht lachen, verhandeln. die Agenturen* dürfen ja nicht gleich ihr ganzes Pulver verschießen.

*das war natürlich kein Sky-Mitarbeiter.

Benutzeravatar
kurtzenter
Kabelneuling
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von kurtzenter » 16.03.2010, 21:40

Weiß jemand, ob ich irgendwo sehen kann, wann der Vertrag ausläuft? Ich kann den Brief nicht mehr finden.
Unter'm Kundenlogin auf sky.de finde ich leider nichts.

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von UMClausi » 16.03.2010, 23:53

firedevil hat geschrieben:Nachdem ich meinen Lachkrampf beendet habe muss ich Euch den Grund einmal zum Besten geben:

ich hatte das Premiere Bundesligapaket für 19,90 Euro.

Sky hat es mir zum 30.06.2010 gekündigt.

Soweit nichts neues.

Eben rief ein Mitarbeiter von Sky bei mir an um mich langfristig an Sky zu binden und er hätte ein Superangebot für die nächsten 12 Monate.

Und zwar die Bundeliga zusammen mit dem Sky Welt Paket für 32,90€ im Monat ( Normalpreis ) und für die ersten drei Monate könnte er mir 5 Euro Rabatt geben.

Das ist doch nicht deren Ernst ??????????????
D O C H, die ticken halt nicht richtig :zerstör:

Da muss ich wirklich lachen :hirnbump:
Mein Vertrag "Film" zu 19,90 wurde auch zum 30.06.10 von Sky gekündigt,ich soll eine spezielle Hotline für ein neues Angebot anrufen, weiss jetzt schon, was mich dann erwartet....die hören von mir erst mal nichts :wand:

jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 683
Registriert: 27.04.2009, 12:05

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von jenne1710 » 17.03.2010, 14:37

Ein Bekannter von mir hat ebenfalls selbst gekündigt (wie ich) und dann in einem Retention Angebot (beim ersten Anruf von Sky) das Angebot bekommen, das er für ein weiteres jahr BuLi Komplett für 16,90 (!!!!) bekommt!

Absolut willkürliche Angebote, wie ich finde.....

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von mischobo » 17.03.2010, 15:27

UMClausi hat geschrieben:(...)
Mein Vertrag "Film" zu 19,90 wurde auch zum 30.06.10 von Sky gekündigt,ich soll eine spezielle Hotline für ein neues Angebot anrufen, weiss jetzt schon, was mich dann erwartet....die hören von mir erst mal nichts :wand:
... da anzurufen wäre strategisch unklug, denn damit würdest du was von Sky wollen. Verhandlungstrategisch ist es sinnvoller, diesen Schritt Sky zu überlassen ;)

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von UMClausi » 17.03.2010, 19:16

mischobo hat geschrieben:
UMClausi hat geschrieben:(...)
Mein Vertrag "Film" zu 19,90 wurde auch zum 30.06.10 von Sky gekündigt,ich soll eine spezielle Hotline für ein neues Angebot anrufen, weiss jetzt schon, was mich dann erwartet....die hören von mir erst mal nichts :wand:
... da anzurufen wäre strategisch unklug, denn damit würdest du was von Sky wollen. Verhandlungstrategisch ist es sinnvoller, diesen Schritt Sky zu überlassen ;)

Seh ich ganz genauso, deswegen werden die von mir nichts hören :kafffee: die kommen schon von selber und dann werden wir in den "Ring" gehen :kiss:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Tobe
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2007, 11:33

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von Tobe » 22.03.2010, 07:13

Also ich warte auch !!! Die werden sich das nochma überlegen mit den Angeboten Ersma haben wir ja die WM2010.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von conscience » 22.03.2010, 07:22

Es ist in der Regel allerdings so, dass die meisten Unternehmen dem Kunden, der slebst gekündigt haben, nur ein sogenanntes Retention-Angebot machen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Sky nochmlas anruft.

jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 683
Registriert: 27.04.2009, 12:05

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von jenne1710 » 22.03.2010, 08:08

conscience hat geschrieben:Es ist in der Regel allerdings so, dass die meisten Unternehmen dem Kunden, der slebst gekündigt haben, nur ein sogenanntes Retention-Angebot machen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Sky nochmlas anruft.
Doch, tun Sie......bei mir mittlerweile schon 3mal.......zweimal war es kein wirkliches Retention Angebot (obschon Sie mir beim zweiten Mal die Grundgebühr nicht nur bis Juli, sondern bis September erstatten wollten). Der dritte Anruf kam als Antwort auf eine Mail von mir, in welcher Ich Sky ein Gegenangebot gemacht habe. Ob ich wirklich dann verlängern würde war die Frage. Und als meine Antwort ja war, dann sagte der Mitarbeiter, ich würde sehr kurzfristig Post von Sky bekommen......bin mal gespannt....

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von conscience » 22.03.2010, 09:26

Hallo.


Sky ist schon ein sehr komischer Laden.

Schon dass man die Verträge der Kunden kündigt (was rechtlich zwar einwandfrei ist), ist seltsam - einfacher ist es die Preise anzugleichen und die Reaktion des Kunden (der hat dann ja auf ein Kündigungsrecht) abzuwarten.

Gruß
Con.

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von HenrySalz » 22.03.2010, 15:06

jenne1710 hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:Es ist in der Regel allerdings so, dass die meisten Unternehmen dem Kunden, der slebst gekündigt haben, nur ein sogenanntes Retention-Angebot machen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Sky nochmlas anruft.
Doch, tun Sie......bei mir mittlerweile schon 3mal.......zweimal war es kein wirkliches Retention Angebot (obschon Sie mir beim zweiten Mal die Grundgebühr nicht nur bis Juli, sondern bis September erstatten wollten). Der dritte Anruf kam als Antwort auf eine Mail von mir, in welcher Ich Sky ein Gegenangebot gemacht habe. Ob ich wirklich dann verlängern würde war die Frage. Und als meine Antwort ja war, dann sagte der Mitarbeiter, ich würde sehr kurzfristig Post von Sky bekommen......bin mal gespannt....

Hallo,

bei mir wurde auch schon 2 mal angerufen, jedoch ohne wirklich gutem Angebot(immerhin endet der Vertag schon im Juni, was bei neuabschluss für August ein Freimonat wäre *g*).
Was hast du in deiner Mail an Sky angeboten?

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von mischobo » 22.03.2010, 19:11

... bei mir hat Sky noch nicht angerufen. Allerdings habe ich seit Erhalt der Vertragskündigung in meiner Anrufliste 3 Anrufe mit der Caller-ID 0001802001535. Da meine Fritz!Box alle eingehenden Anrufe mit "000" beginnend blockt, weiß ich nicht, wer der Anrufer ist.

Edit: wenn ich 2 führende Nullen weglasse erscheint das -> http://www.4phones.de/telefonwerbung/01802001535

zett78
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 08.07.2009, 08:47

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von zett78 » 23.03.2010, 08:27

habe gekündigt, Bestätigung erhalten und werde jetzt auch erstmal warten.
Home Entertainment:
Panasonic TX-P55VT30
Panasonic BFT 800

Satellit :-) nix mehr Kabel
Sky = SKY WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD
HD+ FREI BIS 31.05.2012

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von UMClausi » 23.03.2010, 12:35

mischobo hat geschrieben:... bei mir hat Sky noch nicht angerufen. Allerdings habe ich seit Erhalt der Vertragskündigung in meiner Anrufliste 3 Anrufe mit der Caller-ID 0001802001535. Da meine Fritz!Box alle eingehenden Anrufe mit "000" beginnend blockt, weiß ich nicht, wer der Anrufer ist.

Edit: wenn ich 2 führende Nullen weglasse erscheint das -> http://www.4phones.de/telefonwerbung/01802001535
Servus mischobo!


Genau das ist auch bei mir nach Kündigung durch Sky der Fall, 3x Anrufe mit dieser Nummer, aber es spricht leider keiner auf die Box und zurück rufen tue ich nicht :naughty:
Vllt. rufen Sie ja jetzt mal abends an, da bin ich eigentlich zuhause, oder sie schicken mal eine Mail :wut:
Jetzt weiss ich wenigstens wer hinter dieser Nummer steckt :super: :winken:

Gibt übrigens noch ne tolle Seite wo man Infos über unbekannte Nummern einholen kann http://whocallsme.com/ :super: :winken:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast