Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
blacky.23
Kabelneuling
Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von blacky.23 » 28.02.2010, 22:10

Wer von euch hat den noch so ein Nettten Liebesbrief von Sky bekommen ? nachdem mir ja Unitymedia mein Jahrelang geliebtes Premiere gekündigt hat, habe ich mich Entschlossen noch zu Zeiten von Premiere ein neuen Vertrag abzuschließen. Und das beste an der Sache wahr, das ich zwar nach den alten konditionen Zahlen aber alle Sender die Interessant sind bekahm.

Und nun das :confused: :confused: :confused: :confused:

Jetzt Kündigt mi Sky Fristgerecht

mein lieblingssatz ist ``Leider bietet Sky ihre derzeitigen Konditionen nicht mehr an. Daher ist es uns nicht möglich,ihren Vertrag erneut zu Verlängern``

Was haltet Ihr denn davon ?

Kann ich mich Irgendwie wehren ?

Bin für jeden Tipp Dankbar

Ciu Benn :confused:
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090

Moses
Network Operation Center

Re: Ihr Vertrag Endet - so bleiben Sie dabei

Beitrag von Moses » 28.02.2010, 22:16

Wogegen willst du dich wehren? Niemand zwingt Sky dir etwas zu verkaufen, du wirst ja auch nicht gezwungen zu kaufen...

Es ist recht einfach: Entweder du schließt zu den aktuellen Konditionen neu ab, oder du verzichtest auf das Angebot. Sky hat dasselbe Recht den Vertrag zu kündigen, wie du.

blacky.23
Kabelneuling

Beitrag von blacky.23 » 28.02.2010, 22:44

Moses hat geschrieben:Wogegen willst du dich wehren? Niemand zwingt Sky dir etwas zu verkaufen, du wirst ja auch nicht gezwungen zu kaufen...

Es ist recht einfach: Entweder du schließt zu den aktuellen Konditionen neu ab, oder du verzichtest auf das Angebot. Sky hat dasselbe Recht den Vertrag zu kündigen, wie du.

mhhhh das mag sein aber langsam find ich es ein Witz. Habe langsam das gefühl Sky will nichts verkaufen. Was spricht dagegen den VERTRAG den ich mit Premiere später Sky abgeschlossen habe fortzuführen.
Und Außerdem hab ich den eine Wahl, wenn ich nicht den ganzen Tag mit TV Schrott den ganzen Tag beschossen werde ? Ist ja nicht so wie sonst auf der Welt das ich mir nen anderen Pay TV anbieter aussuchen kann. Es gibt ja nur den Einen und der ist noch in der Pupertät :wand: :wand: :wand:
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090

Firefucker112
Kabelexperte

Beitrag von Firefucker112 » 28.02.2010, 23:33

Ich denke Deine Frage beantwortet sich von Alleine.
Welches Programm hast du denn gebucht?
Dann nimm mal den Preis den Du bezahlst und schau dir mal den Preis an den man Aktuell dafür bezahlt.

Lösung: du bezahlst höchstwahrscheinlich weniger - somit kündigt Sky den Vertrag und hofft darauf dass du einen neuen Vertrag abschließt.

Ich z.b. hatte Premiere Buli für 20€ - Kostet zur Zeit bei Sky 32,90 € - macht ergo 12,90 € mehr.

Sky versucht Krampfhaft den Arpu in die höhe drücken.

Mir wurde auch gekündigt :kafffee:

Ich fand die Beste Stelle im Brief ... rufen Sie uns doch auf unsere Speziellen Hotline an :01805 - eigentlich ne frehcheit - die wollen einen als Kunden behalten - und man soll ne kostenpflichtige Hotline dafür anrufen...

Naja - ich warte mal ab - Sky steht ja das Wasser bis zum Hals - vielleicht tut sich ja nochwas an den Priesen / Paketen.
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)

blacky.23
Kabelneuling

Beitrag von blacky.23 » 28.02.2010, 23:46

Danke @ Firefucker112

Genau das mein ich ja, ich wollt nur ma hören ob anderen das gleich Passiert ist. Ich zahl 20 Euros Momentan nach der Umstellung kostet mich day ganye dann 32 Euros. Aber am Tel. hat mir der Kundenberater das gleiche geraten erst ma Abwrten, der Vertrag lauft noch bis 1.7. ma schaun ob es bis dahin noch Skz gibt
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090

Talpa
Kabelexperte

Beitrag von Talpa » 01.03.2010, 13:31

blacky, egal was du machst, egal welche Entscheidung du triffst, möchte ich dich um eines gaaanz dringend bitten:

Sag denen, dass wenn alle 7 HD-Kanäle bei UM eingespeist wären, du auf jeden Fall das Komplettpaket mit allem Pi-Pa-Po gebucht hättest. Aber so wärst du natürlich nicht bereit, das zu tun ...

Damit würdest du uns einen Riesengefallen tun!

Zurück zu deiner Frage:

32 statt 20 Euro sind schon ein ordentlicher Aufschlag. Ich bin aber der Meinung, dass man verdammt viel dafür bekommt, wenn man wirklich Fussballfan einer Mannschaft ist. Das ist eine Heim- und Auswärtsdauerkarte, pro Spiel gibst du ca. 8 Euro aus, soviel gebe ich bei einem Stadionbesuch alleine für das Würstchen und Bier (alkoholfrei) aus. Ich persönlich kann auf Sky nicht verzichten. V.a. kann ich auch nicht auf das Sportpaket verzichten, weil ich CL, EL und DFB-Pokal genauso wichtig finde.

Ich bin derzeit auch noch bei "Premiere Komplett" für 55 Euro. Habe das Abo kurz vor der neuen Paketgestaltung abgeschlossen. Jetzt würde mich das Komplettpaket 60 Euro kosten, dazu wäre ich sofort bereit, wenn es alle HD-Sender gäbe.

Falls Sky mich kontaktiert teile ich denen mit, dass ich alles komplett kündigen werde und die keinen Cent mehr von mir erhalten, solange ich die HD-Sender nicht sehe. Falls es zur Einspeisung kommt, werde ich natürlich alles buchen! So muss man mit denen Umgehen. Ich würde sogar tatsächlich für einen Monat ohne Sky bleiben, nur so zum Bluff.

Aber wie gesagt ist mir das Sky-Angebot wichtiger als mein KNB. Bei einer ausbleibenden Einigung bis zum Sommer werde ich auf Satellit umsteigen, bei UM kompett kündigen (sind dann schonmal über 60 Euro weniger an die Adresse von Herrn Malone) und Internet über DSL bestellen. Dann kann sich UM das 3Play an den Hut schmieren ...

Wie gesagt, entscheide, ob 32 Euro für 4 Livespiele wert ist. Vielleicht kannst du ja anderswo sparen, z.B. Zeitungsabo, günstigerer Handyvertrag etc pp...
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever

mischobo
Moderator

Beitrag von mischobo » 01.03.2010, 13:37

... wenn Sky mein Bundesliga-Abo nicht zu den jetzigen Konditionen anbietet und versucht mich mittels Sky Welt-Zwangsabo abzuzocken, hat Sky einen Abonnenten weniger ...

Talpa
Kabelexperte

Beitrag von Talpa » 01.03.2010, 13:45

Sky Welt ist im Vergleich zum Unitymedia "Komplettpaket" mit 17 Euro günstiger. Bei UM kostet es 20 Euro und ich kann da keinen Mehrwert erkennen.

Ich hatte mich für Sky Welt zunächst überhaupt nicht interessiert. Erst als ich es hatte, merkte ich, wie meine Sendergewohnheiten sich änderten. Weg vom privaten Kanalschrott mit Werbung hin zum qualitativen Pay-TV. Für Werbefernsehen ist mir meine Lebenszeit zu schade. Ausserdem ist das Niveau beim "normalen Fernsehen" unglaublich tief gesunken. Es ist unfassbar, wieviele Menschen es gibt, die sich solche Sendungen antun ...
1x Sky Komplett HD
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV

mischobo
Moderator

Beitrag von mischobo » 01.03.2010, 15:38

... ich habe im August 2004 ish plus TV premium abonniert, das sich heut immer noch nutze. Das Paket aus 39 Programmen kostet mich 12,90 € im Monat. 6 Programme davon sind auch Bestanteil des Sky Welt Paket.
Die Programmauswahl ist bei meinem abonnierten Unitymedia-Paket größer und darin sind auch eine Reihe von Sendern enthalten, die ich nicht missen will. Der Nachtschiene von Mezzo hat Sky nicht entgegenzusetzen. Auch ein Pendant zu z.B. Silverline sucht man im Sky Welt-Paket vergebens.
Wenn ich das Unitymedia-Aboz.G. Sky Welt kündigen, müsste ich mich mit den 7 MultiChoice-Programme von Sky zufrieden geben. Bei Unitymedia stehen mir 40 MultiChoice-Kanäle mehr zur Verfügung.
Mit der Kündigung meines Abos könnte ich auch die DigitalTV BONUS-Programme nicht mehr empfangen.
Davon mal abgesehen ist Digital TV BASIC Vertragsbestanteil meines Abos. Wenn ich mein Abo kündigen würde, könnte ich auch die Digital TV BASIC-Programme nicht mehr sehen.

Dein Vergleich von Sky Welt mit dem UM-Komplettabo hinkt auch gewaltig, denn Sky Welt bietet gerade mal 20 TV-Programme an, von denen immerhin 8 auch im UM-Komplettpaket enthalten sind. Bleiben noch 12 "sky-exklusive"-Programme vs. 45 "Unitymedia-exklusive"-Programme. Mit Sky Welt gibt es 7 MusicChoice-Programme, bei Unitymedia sind's aktuell 47. Zu bestimmten Anlässen kommt ein weitereres Programm dazu.
Auch die DigitalTV BONUS, die in Verbindung mit einem Unitymedia-Abo freigeschaltet werden, sollten nicht ganz außer Acht gelassen werden.

Aber man muß bei Unitymedia auch nicht gleich das Unitymedia Komplett-Paket nehmen. Ein Paket gibt es schon für 8,90€ im Monat ...

blacky.23
Kabelneuling

Beitrag von blacky.23 » 01.03.2010, 18:52

@Mischobo zu deiner Info, es gibt Menschen die nicht die ganze Zeit Mezzo schaun. Zu meiner Entschuldigung sind dies Sender die mich ein wenig Überfordern. Ich brauch einfach nen schicken Film zum Abschalten und zwar in NORMALER länge. Das heist wenn der Film 120 Min. geht soll dieser nicht auf 300 Minuten gezerrt werden durch Werbung. Und Da ist LEIDER Sky Unschlagbar. Top Aktuelle Filme aus diesem Jahrhundert, ma nen bissl Aktion oder nen Netter Trickfilm. Aber Egal ich wart ma Ab was Sky sich in der Zukunft einfallen Lässt.
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090

Elektrolurch
Kabelneuling

Beitrag von Elektrolurch » 01.03.2010, 19:36

Hi

Habe Geduld, und gebe dich nicht als Süchtigen. Der Vertrieb von Sky wird sich schon bei dir melden, schließlich hat er deinen Namen und Adresse. Er wird dir ein gutes Angebot unterbreiten. Lass sie zappeln, diese „Drücker“ und ihr Angebot für dich wird besser.

mischobo
Moderator

Beitrag von mischobo » 01.03.2010, 23:25

blacky.23 hat geschrieben:@Mischobo zu deiner Info, es gibt Menschen die nicht die ganze Zeit Mezzo schaun. Zu meiner Entschuldigung sind dies Sender die mich ein wenig Überfordern. Ich brauch einfach nen schicken Film zum Abschalten und zwar in NORMALER länge. Das heist wenn der Film 120 Min. geht soll dieser nicht auf 300 Minuten gezerrt werden durch Werbung. Und Da ist LEIDER Sky Unschlagbar. Top Aktuelle Filme aus diesem Jahrhundert, ma nen bissl Aktion oder nen Netter Trickfilm. Aber Egal ich wart ma Ab was Sky sich in der Zukunft einfallen Lässt.
... ich schaue auch nicht die ganze Zeit Mezzo, zumal der Sender von 6 bis 24 Uhr nur Klassik sendet, was nicht gerade mein Ding ist.
Ich habe von Sky derzeit nur ein Bundesliga-Abo für 20€ im Monat. Das ist auch der maximale Betrag, den ich bereit bin für die BuLi zu zahlen. Da Sky meinen Vertrag nicht zu den jetzigen Konditionen verlängern wird und ich mir von Sky nicht das Sky Welt-Paket aufdrängen lassen, werde ich wohl oder übel künftig auf Bundesliga Live verzichten müssen. Aber es gibt da auch, wenn auch ohne Bilder, die Bundesliga-Live-Konferenz auf WDR 2.

Jede(r) muß es für sich selbst entscheiden, was er oder sie macht. Schliesslich hat jede(r) ihre/seine ganz eigenen Ansprüche. Ich persönlich brauch nicht den neuesten Hollywood-EInheitsbrei. Wenn mal etwas Interessantes dabei sein sollte, kaufe ich die DVD bzw. BluRay. Bis die Filme auf Sky Cinema laufen, wurde die DVD bzw. BluRay schon im Preis gesenkt. Programme, auf denen Spielfilme ohne Werbeunterbrechung laufen.
Gerade hatte ich auf Silverline 'Zombie Self Defense Force' angeshene. Das war doch mal ein Film im starken Kontrast zu den 0815-Hollywoodproduktionen steht.

Wie gesagt, wenn du das Film-Paket abonnieren willst, ist das deine ganz persönliche Entscheidung. Mich interessiert es nicht, zumal auch hier das Problem mit dem aufgezwungenen Sky Welt-Paket besteht ...

conscience
Kabelkopfstation

Beitrag von conscience » 02.03.2010, 04:12

Hallo.
mischobo hat geschrieben: Aber es gibt da auch, wenn auch ohne Bilder, die Bundesliga-Live-Konferenz auf WDR 2.
Und die Bundesliga-Live-Konferenz auf WDR 2 ist ein Ereignis der besonderen Art, wo die Atmosphäre des Stadions viel nährer rüber kommt als mit der qualitativ schlechten Bildberichterstattung von SKY.
Aussderdem kann man nebenbei noch andere Dinge tun :zwinker: , im Sommer im Garten liegen; vor dem Computer sitzen :naughty: und ...

Grüße
Con.

mischobo
Moderator

Beitrag von mischobo » 02.03.2010, 12:26

... Kumpel sammelt Volksempfänger. Da WDR2 hier in Bonn vom Sender Bonn-Venusberg auch über Mittelwelle verbreitet ist, ist die BuLi-Konferenz auf WDR 2 auch ein Ereignis der besonderen Art ;)
Aber auf WDR 2 bekommt man auch das mit, was im Sky-Pixelbrei untergeht. Außerdem wird auf WDR 2 nicht mit Hinweisen auf die tolle Sky-Freundschaftswerbung genervt ...

bw lippe
Kabelexperte

Beitrag von bw lippe » 02.03.2010, 12:36

...man kann ja auf Sky Sport HD Fußball gucken. Das Bild ist wesentlich besser auf Sky Bundesliga.

Radio und Fernseh sollt man wirklich nicht miteinander vergleichen.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+

mischobo
Moderator

Beitrag von mischobo » 02.03.2010, 18:00

... das würde dann aber auch statt 32,90 € 42,90 € im Monat kosten und damit würde mein Budget von 20 € um mehr als das doppelte überschritten werden ...

opa38
Glasfaserstrecke

Beitrag von opa38 » 03.03.2010, 11:29

Gottseidank sind die Ansprüche so verschieden..... :zwinker:

Ich zahle für Exlusivität sehr gern ein paar Euros mehr.... :winken:

Unitymedia will ja bis heute noch nicht.... :brüll:

Bei Bedarf werde ich mir ab Sommer auch die vier weiteren HD Sender etwas kosten lassen.... :zwinker:
Mein Budget ist da noch sehr dehnbar.... :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Talpa
Kabelexperte

Beitrag von Talpa » 03.03.2010, 15:36

mischobo hat geschrieben:... das würde dann aber auch statt 32,90 € 42,90 € im Monat kosten und damit würde mein Budget von 20 € um mehr als das doppelte überschritten werden ...
Das Problem lässt sich doch leicht lösen.

Nimm die Mehrkosten von 13 Euro in Kauf und du bekommst Sky Welt dazu.

Im Gegenzug kannst du ja Unitymedia digital kündigen und holst das Geld so wieder erin. :kratz: :glück:

Dann wirst du zwar die Sendationssender wie Mezzo oder Bibel-TV oder 1-2-3 TV nicht mehr haben, dafür verpasst du aber kein Live-Tor deiner Bundesligamannschaft. :super:

Ist vielleicht für dich nichts, aber ich glaube es gibt mehr B-Liga Zuschauer als Mezzo Zuschauer.

UM braucht mit Sky dringend eine Einigung, es gibt ohne Sky einfach keine gescheiten Programminhalte. Solange Sky auch noch Discovery Networks im Griff hat, kann UM HD-Technisch praktisch sonst nur auf Müll zurückgreifen ... :kafffee:
1x Sky Komplett HD
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV

mischobo
Moderator

Beitrag von mischobo » 03.03.2010, 17:19

... wenn ich mein Unitymedia-Abo kündige, kann die Programme aus folgenden Pakete nicht mehr nutzen:
  • DigitalTV PLUS
  • DigitalTV EXTRA
  • DigitalTV BASIC
  • DigitalTV BONUS
  • Music Choice
Aus dem Grund ist das überteuerte Sky Welt-Paket keine Alternative zu meinem bisherigen Unitymedia-Abo.
Wie gesagt: 20 € zahle ich dafür, dass ich die Bundesliga-Spiele Live sehen kann, dass aber auch nur in einer unterirdischen Bildqualität. Vor 3 Jahren kostete das nur 9,90 € im Monat und das in einer deutlich besseren Bildqualität.
Punkt um: wenn Sky mehr als 20 € von mir haben will, hat Sky einen Abonnenten weniger. Für Sky hat das den Vorteil, dass der ARPU erhöht wird, auf den Sky derzeit allergrößten Wert legt. So gesehen ist es für Sky ein Erfolg, wenn sie auf mich als Abonnent verzichten müssen ;)

Talpa
Kabelexperte

Beitrag von Talpa » 03.03.2010, 18:10

Was bringen tolle Paketnamen, wenn sich darin nur Low-Cost-Sender verbergen? Ich verstehe nicht den Sinn des ganzen.

Wenn ich schon "Pay"-TV haben soll, dann will ich Exklusives dafür haben.

Also Bundesligs, CL, EL, DfB-Pokal, Premier League, Primera Division, und als Bonus werbefreies F1 und als Bonüsschen US-Sports.

Dazu Hollywood werbefrei 5.1 mit O-Ton und demnächst hoffentlich in HD.

DAS ist Premiumfernsehen.

Wenn die Qualität stimmt, bin und bleibe ich Sky-Kunde, auch wenns 100 Euro pro Monat kosten sollte. Es gibt einfach keine Alternative. O:, Blu-Ray-Versand-Verleih, vielleicht, ist aber auch "unbequem", aber als Fussballfan gibt es für mich schonmal überhaupt keine Alternative.

Sky will Kunden wie mich, dann klappts auch mit der ARPU. Ich bin sowieso dafür, dass Pay-TV kein Produkt für die Massen ist, sondern den Priviligierten vorbehalten bleibt. Das ist wie mit der Business-Class zu fliegen. Man kann so ein Angebot nicht einfach auf "jedermann" ausdehnen.

Bundesliga für 20 Euro geht einfach nicht. Ich habe keine lust, Billigseher mitzusubventionieren. Stattdessen lieber Preis hoch, HD aufs Kabel, und mit Murdoch im Rücken wird Sky sich als Premiumpaket über 2 weitere Jahrzehnte am Markt halten, genauso wie es Premiere geschafft hat.

Ich hätte nichts dagegen, wenn UM die Rechte ALLER Fussballwettbewerbe erwerben würden und auch Hollywood-Kanäle anbieten würde. Aber stattdessen "erfindet" UM irgendwelche Sender und will diese als "Pay-TV" verkaufen. Klappt nicht bei Kunden, die auf Qualität aus sind, Preis hin oder her, Sorry! :smile:
1x Sky Komplett HD
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV

gordon
Glasfaserstrecke

Beitrag von gordon » 03.03.2010, 19:38

Talpa hat geschrieben:Was bringen tolle Paketnamen, wenn sich darin nur Low-Cost-Sender verbergen? Ich verstehe nicht den Sinn des ganzen.
der Sinn ist, dasses Themenpakete sind und man sie entweder bestellt oder es sein lässt. aber niemand geht hin und zwingt einen, ein ganzes Programmpaket zu kaufen, um ein anderes zu erhalten.
Talpa hat geschrieben:Wenn ich schon "Pay"-TV haben soll, dann will ich Exklusives dafür haben..
genau das klappt ja auf dem deutschen Markt nicht. Ich gucke mir doch nicht an, was andere nicht haben und freue mich dann darüber. Ein Paket interessiert micht, dann abonniere ich es. Anders funktioniert es nicht.
Talpa hat geschrieben: Also Bundesligs, CL, EL, DfB-Pokal, Premier League, Primera Division, und als Bonus werbefreies F1 und als Bonüsschen US-Sports.

Dazu Hollywood werbefrei 5.1 mit O-Ton und demnächst hoffentlich in HD.

DAS ist Premiumfernsehen.
ja, und wenn man es leichter zugänglich machen würde, dann würde es noch besser klappen.
Talpa hat geschrieben:Wenn die Qualität stimmt, bin und bleibe ich Sky-Kunde, auch wenns 100 Euro pro Monat kosten sollte. Es gibt einfach keine Alternative. O:, Blu-Ray-Versand-Verleih, vielleicht, ist aber auch "unbequem", aber als Fussballfan gibt es für mich schonmal überhaupt keine Alternative.
leider lebt Sky nicht davon, eine Handvoll Kunden mit hohem Umsatz zu bedienen. Sky muss ein Massenprodukt sein, um überleben zu können. Die aktuelle Strategie schafft das gerade nicht.
Talpa hat geschrieben:Sky will Kunden wie mich, dann klappts auch mit der ARPU. Ich bin sowieso dafür, dass Pay-TV kein Produkt für die Massen ist, sondern den Priviligierten vorbehalten bleibt. Das ist wie mit der Business-Class zu fliegen. Man kann so ein Angebot nicht einfach auf "jedermann" ausdehnen.
was meinst du denn mit privilegiert? Klar will Sky Kunden wie dich, aber davon gibt es vielleicht ein paar Tausend, eher ein paar Hundert.
Bei dem großen Free-TV-Angebot plus den hohen Rundfunkgebühren sehen viele Leute einfach nicht mehr den Mehrwert von Pay-TV, wenn man noch künstliche Hürden schafft. Ich seh das bei mir, wenn Sky Welt nicht wäre, würde ich auch noch mehr abonnieren, aber so sehe ich es einfach nicht ein. Könnte ich es mir leisten? Locker, aber meine Zahlungsbereitschaft dafür ist einfach nicht vorhanden.

Die Kunden, die Sky will, gibt es in der Anzahl nicht. Sky muss also auch noch andere Kunden wollen, oder wir haben bald kein Sky mehr.

Talpa hat geschrieben: Bundesliga für 20 Euro geht einfach nicht. Ich habe keine lust, Billigseher mitzusubventionieren. Stattdessen lieber Preis hoch, HD aufs Kabel, und mit Murdoch im Rücken wird Sky sich als Premiumpaket über 2 weitere Jahrzehnte am Markt halten, genauso wie es Premiere geschafft hat.
wann war Premiere denn zuletzt profitabel?

cologne1801
Kabelneuling

Beitrag von cologne1801 » 03.03.2010, 23:41

Auch mein Premiere Vertrag ( Buli u. Sport für 19,99 € ) wurde vor zwei Wochen zum 31.05.2010 durch Sky gekündigt.

Gestern der Anruf von Sky, nach 10 Minuten Diskussion kam das Angebot:

Sky Welt ( was ich nicht brauche ), Sport und Buli ein weiteres Jahr statt 44,90 € für 32,90 € und sofortige Freischaltung von Sky Welt bis Mai kostenlos.

Sind zwar 12,91 € mehr als bisher, aber 144 Euro billiger als Standard.

Ang
Kabelneuling

Beitrag von Ang » 04.03.2010, 14:50

Das gleiche Angebot haben wir heute auch bekommen, ca 33 Euro für Welt, Sport und Bundesliga :) Das interessante ist, dass komplett alle Programme freigeschaltet wurde, also auch die, die in anderen Paketen drin sind.. :)

mischobo
Moderator

Beitrag von mischobo » 05.03.2010, 01:15

... so, heute kam per Infopost die Kündigung meines Bundesliga-Abos zum 30.06.2010. Ab 1.7. hat Sky einen Abonnenten weniger.
Ich gebe nicht mehr Geld aus, um sparen zu können ...

gordon
Glasfaserstrecke

Beitrag von gordon » 05.03.2010, 18:02

ist ne Kündigung via Infopost überhaupt wirksam? ;)

Antworten