Sky auf mehreren Smartcards möglich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
hansdieter123
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 69
Registriert: 03.06.2009, 14:19

Sky auf mehreren Smartcards möglich?

Beitrag von hansdieter123 » 07.02.2010, 21:41

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Sky Sender von einem Abo mit mehreren Smartcards zu sehen. Ich mach bald mit zwei anderen Leuten eine WG auf und wir würden uns gerne ein Sky Abo teilen. Wären wir bezüglich Sky auf ein TV-Gerät beschränkt oder gibt es (legale) Möglichkeiten Sky auf zwei oder drei TVs gleichzeitig zu gucken?
Für Kabel-Digital kommt man doch recht problemlos an weitere Smartcards, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Hans Dieter

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Sky auf mehreren Smartcards möglich?

Beitrag von Matrix110 » 08.02.2010, 18:28

Soweit bekannt nicht möglich.
Wenn du mehrere Smartcards mit Sky willst musst du auch doppelt zahlen. Sonst könnte ja jeder kommen und sich 3 Karten holen und dann irgendwelchen Nachbarn ne Karte geben...

hansdieter123
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 69
Registriert: 03.06.2009, 14:19

Re: Sky auf mehreren Smartcards möglich?

Beitrag von hansdieter123 » 09.02.2010, 11:13

Dacht ich mir fast. Das ist natürlich schade, wenn auch irgendwo verständlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast