Frage zu Humax HD Receiver

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
vmann
Kabelexperte
Beiträge: 236
Registriert: 12.11.2008, 19:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Frage zu Humax HD Receiver

Beitrag von vmann » 19.12.2009, 14:10

Hallo, heute kam mein Sky Receiver, da ich in Hessen wohne, bekomme ich ja nur ARD HD, ZDF HD und eben SKY Sport HD.
ISt kein Ding, Fussball ist eh am Wichtigsten. So nun meine Frage.

Schließe die Box ja über HDMI an. Habe aber das Gefühl, wenn ich nun Fussball schaue auf dem NICHT-HD-KANAL, ist das Bild schlechter als mit meinem alten Thomsen Receiver. Sollte ich für die nicht HD kanaäle auch weiterhin noch das Scart kabel benutzen. Kann ich ja auch trotz HDMI anschlie0en.
Der Sport HD Kanal ist perfekt, aber die Anderen eben nicht.

Was meint IHR? Sollte man das andere über Scart kaufen lassen?

ucibow
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2009, 19:56

Re: Frage zu Humax HD Receiver

Beitrag von ucibow » 27.12.2009, 10:23

hallo vman.

sorry, wenn ich mit einer gegenfrage poste....hattest du probleme beim einrichten von sky hd ?
leider empfange ich den kanal nicht (siehe auch eigenes posting), habe aber schon einige antworten erhalten.
kam der sender bei dir mit den automatischen suchlauf, oder musstest du manuell suchen ?

gruss

ucibow

vmann
Kabelexperte
Beiträge: 236
Registriert: 12.11.2008, 19:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Re: Frage zu Humax HD Receiver

Beitrag von vmann » 27.12.2009, 16:38

Kam bei mir direkt.
Wenn du einen Receiver von SKY hast ist es auf Kanal 1135

ucibow
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2009, 19:56

Re: Frage zu Humax HD Receiver

Beitrag von ucibow » 28.12.2009, 01:35

....da ist bei mir kino23

vmann
Kabelexperte
Beiträge: 236
Registriert: 12.11.2008, 19:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Re: Frage zu Humax HD Receiver

Beitrag von vmann » 28.12.2009, 02:31

Bundesland?

Welchen Receiver?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast