Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
sasamumu
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2018, 21:10

Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von sasamumu » 11.10.2018, 21:20

Habe über Unitymedia Sky gebucht,und auch fristgerecht gekündigt (wurde auch bestätigt).Sky ist auch nicht mehr bei meinen Produkten online ersichtlich,und auf der neuen aktuellen Rechnung ist Sky auch nicht mehr aufgeführt.
Es ist also alles soweit in Ordnung.
Trotzdem wurde Sky nicht deaktiviert,das bedeutet ,das ich weiterhin Sky schauen kann.
Nun die Frage : Muss ich damit rechnen,das ich weiterzahlen MUSS,wenn "eines Tages" die noch fehlende Deaktivierung bemerkt wird ?
Hoffe,Ihr könnt mit weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus !!

Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
Beiträge: 230
Registriert: 27.11.2011, 21:48

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von racoon1211 » 11.10.2018, 22:33

Ich würde es der Hotline melden, dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Andererseits kannst DU ja auch nix dafür, dass es noch bei Dir eingespeist wird ;-)

Trotzdem, ich bin natürlich kein Rechtsexperte in irgendeiner Weise, aber ich würde es der Hotline einfach melden um etwaige Probleme später zu vermeiden...
BildBild

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 11693
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von Andreas1969 » 12.10.2018, 05:38

racoon1211 hat geschrieben:
11.10.2018, 22:33
Andererseits kannst DU ja auch nix dafür, dass es noch bei Dir eingespeist wird ;-)
Genau, ich würde da jetzt keine schlafende Hunde wecken :zwinker:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Vermillion
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 19.01.2014, 14:06

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von Vermillion » 12.10.2018, 10:36

Ich würde es definitiv melden, wenn dir nämlich nachgewiesen wird, dass du es trotzdem genutzt hast, wissend dafür kein Entgelt zu entrichten, könnte es unangenehm werden.
Durch die Meldung bist du auf der sicheren Seite :)
Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5783
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von kalle62 » 12.10.2018, 10:45

hallo

So viel Ich noch Weis bezahlt man ja Sky im Voraus,also wird am Monatsende Sky ausgeknipst.
Und Sky ist vermutlich auch auf die UM Karte oder Horizon gebucht oder ? und bei Mir war mal das Allstar Paket lange für Lau freigeschaltet.Ist doch deren Schuld und nicht deine wenn es noch läuft,sein doch Froh.

Ich würde da auch keine große Reklame draus machen.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

famaxa
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von famaxa » 12.10.2018, 11:12

Spätestens zum Bundesligastart wird das deaktiviert werden

sasamumu
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2018, 21:10

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von sasamumu » 12.10.2018, 16:41

Habe heute Vormittag bei Unitymedia angerufen,und die nette Dame sagte,das lt. System Sky deaktiviert sei,und ich könnte doch glücklich sein,das es (also Sky) doch noch funktioniert.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5783
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von kalle62 » 12.10.2018, 17:59

hallo

Da fehlen einem die Worte vor was hattest Du den Angst,hast doch eine Kündigungsbestätigung von Sky bekommen.
Ich hätte da nicht mal irgendwo Nachgefragt,sondern nach der Weisheit gehandelt.

Man Genießt und Schweigt.

gruss kalle
Zuletzt geändert von kalle62 am 12.10.2018, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5783
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von kalle62 » 12.10.2018, 18:00

Upps bitte löschen
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Sascha53721
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 939
Registriert: 11.12.2013, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von Sascha53721 » 13.10.2018, 14:50

Solange sky nicht den Code wechselt kannste weiterhin gucken.
Using Tapatalk

Reiner_Zufall
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1417
Registriert: 23.01.2016, 11:42

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von Reiner_Zufall » 18.10.2018, 18:44

Der Kill EMM wurde halt noch nicht gesendet. Kommt irgendwann,maximal 2 Monate sind theoretisch möglich, dann braucht es Verlängerer EMM, die dann nicht kommen und es wird zappenduster
Bild

Seit 27.03.2017
2Play 120 Comfort + Telefon Komfort-Option
Fritz Box 6490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 32,97 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5783
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Beitrag von kalle62 » 18.10.2018, 19:13

hallo

Und wenn es eine eigene Sky Karte ist,wird sich Sky auch bald Melden und fordert die Karte zurück.
Würde aber weiterhin nie die Hotline Anrufen,und Fragen warum es noch läuft.

Und könne auch so weiterhin Gut Schlafen.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast