ISH / Samsung DCB-B360 / RGB

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
jaydee73
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2007, 11:12

ISH / Samsung DCB-B360 / RGB

Beitrag von jaydee73 » 20.01.2007, 14:53

Hallo zusammen,

ich habe mir unter der Woche auch tividi free + Premiere Blockbuster bestellt. Nun bekomme ich ja (leider) einen Receiver von ish gestellt, entweder den TT oder den o.g. Samsung.

Da ich die Filmchen von Premiere gerne auf meinem HDD-Rekorder aufzeichnen würde, möchte ich natürlich den Kabel-Receiver mit dem HDD-Rekorder verbinden. Das Ganze soll wenn möglich per RGB über Scart gehen. Jetzt hab ich schon in der Anleitung des TT gelesen, dass der die zweite Scart-Buchse (VCR) nur per S-Video oder Composite ansteuern kann, also kein RGB.:D

In der Anleitung des Samsung steht über die zweite Scart-Buchse gar nix drin, dort steht nur was über die "Bildschirmeinstellung" RGB. Das bezieht sich aber wahrscheinlich auf den Scart-TV-Ausgang. Oder doch auf beide?

Hat jemand Erfahrungswerte, ob der Samsung auch RGB auf dem zweiten Scart-Ausgang kann?

Oder kann's der TT vielleicht auch?

Und wie kann ich der ish-Hotline begreiflich machen, dass ICH mir den Receiver aussuchen möchte (Samsung oder TT)??

Fragen über Fragen....

Dank euch! :smt001

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast