Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
greggi98
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2009, 20:19

Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02

Beitrag von greggi98 » 28.11.2009, 20:27

Hallo zusammen,

nachdem ich den seit 2 Tagen versuche mein DigiTV (private Sender) über das CI-Modul zu empfangen suche ich nun Rat hier im Forum.

Mein Problem: Ich kann zwar öffentl. Sender digital sehen, aber nicht RTL, Pro7, Sat1 etc...

DVB-C Receiver ist integriert im TV!
Über die externen Receiver klappt es! --> UM02 Karte ist also freigeschaltet und das Signal für RTL etc. kommt an!
Die Alphacrypt Classic habe ich bei Saturn auf 3.19 upgedated! --> Immer noch nix!

Gibt es einen Trick oder muss ich noch etwas beachten?
Oder ist das vielleicht ein allgemeines Problem zwischen Mascom und Sony?

Ich komme einfach nicht weiter.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Greg

greggi98
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2009, 20:19

Re: Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02

Beitrag von greggi98 » 28.11.2009, 20:34

Jaaaaa!

ICh habs: :super:

Habe gerade einen automatischen Sendersuchlauf gestartet und jetzt gehts plötzlich!!!

Danke trotzdem an alle!

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3080
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02

Beitrag von Visitor » 28.11.2009, 21:20

Kein Thema. Immer wieder gerne. :winken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste