Welche Sender möchtet ihr gerne empfangen können?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
jcgTV
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2006, 19:49

Welche Sender möchtet ihr gerne empfangen können?

Beitrag von jcgTV » 05.01.2007, 01:01

Welche Sender möchtet ihr gerne (digital) über den Kabelanschluss von ish empfangen können?
Also ich fange dann mal an und zähle ein paar Sender auf:

(Musik:)
- Motor TV
- Deluxe Music
- Würfelzucker TV
- gotv
- IM1
(Ausland:)
- ORF 1
- ATV
- SF 1
- 3+
- BBC
- ITV
(HD:)
- Preimiere und Discovery HD
- Pro7 und Sat1 HD
(Weitere:)
- GIGA digital
- MTV Paket
...
Zuletzt geändert von jcgTV am 06.01.2007, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

sambia
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2007, 04:55
Wohnort: Dormagen (Nähe Köln)

Beitrag von sambia » 05.01.2007, 04:05

Hallo
wäre mit denen zusätzlich schon sehr zufrieden!!!
Premiere und Discovery HD
Pro7 HD und Sat1 HD .

Gruß Micha

SaianSupa
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2007, 03:01
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von SaianSupa » 05.01.2007, 07:32

DMAX
GIGA
Terranova

Die hätte ich schon gern Digital

Mfg SaianSupa

HDready-NRW
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitrag von HDready-NRW » 05.01.2007, 12:27

hallo

ja also als erstes HD Programme soviel wie es geht

Premiere HD
Discovery HD

Sat 1 HD
Pro 7 HD

Anixe HD

hauptschache mal HD (bin mit fernsehen und receiver HD ready und Kabel NRW nichts)

aber auch im SDTV wären noch die Kanäle

Terranova
Deluxe TV
MTV Paket (auch wie früher MTV Dance, MTV 2) usw.

GIGA TV
ORF

auf jedenfall Sender mit einer hohen bitrate damit mal auf einem LCD auch eine SDTV Bild super hat

Heiner
Ehrenmitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Welche Sender möchtet ihr gerne empfangen können?

Beitrag von Heiner » 05.01.2007, 15:53

jcgTV hat geschrieben:Welche Sender möchtet ihr gerne (digital) über den Kabelanschluss von ish empfangen können?
...
ish ist mir egal, bin KDG-Kunde :smt016

Was ich mir jedoch für Programme wünsch:
Deluxe Music
Würfelzucker
gotv
im1
ORF 1+2
ATV
SF 1+2
BBC 1+2
ITV 1-4
das restliche MTV-Paket(also VH1, MTV2, MTV Base, MTV Music)

Für HDTV:
PRO 7 HD
SAT.1 HD
Anixe HD

Benutzeravatar
Miky
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2006, 23:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Miky » 05.01.2007, 20:52

kann mich nur den meisten anschliessen:
  • Premiere HD Film (würde ich dann ggf. auch, wenn es möglich ist nur das HD Paket zu nehmen, abonieren)
    Pro7 HD
    Sat 1 HD (Navy CIS in HD was ein Traum :lovingeyes: )
    das MTV Paket
    Würfelzucker
    DMAX
und ein par mehr öffentlich rechtlichen Radioprogramme WDR und Umland (digital) fände ich klasse.

Kenn mich sonst nicht so aus in der grossen Auswahl der Sender aber diese erst Mal fände ich schon Klasse.

Danach kann man dann ja weiter schauen, bis das Kabel aus allen Nähten Platz). :brüll:
Die Amis haben mehrere 100 TV Programmen (digital) in ihrem Kabel, da muss doch bei uns auch noch was gehen. :wand:

Heiner
Ehrenmitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner » 05.01.2007, 21:47

Die Ami-Netze sind meist auch weiter ausgebaut als unsere.

Benutzeravatar
Miky
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2006, 23:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Miky » 05.01.2007, 22:29

ja das wird sirchlich so sein. Cable ist dort ja schon sehr verbreitet auch im Bezug aufs Internet. Leider kam der deutsche markt ja erst sehr spät ins rollen.

Ein Freund von mir der zurzeit in USA lebt, hat einen Kabelanschluss von Cox-Cable und bekommt einen Receiver mit Festplattenrecorder, bei Abschluss eines jahres Vertrages, umsonst mit dabei.
Bei einem Monatspreis von cirka 35 EUR mit Internet kann man nichts sagen.

HDready-NRW
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitrag von HDready-NRW » 06.01.2007, 00:16

ja in den Staaten ist das fernsehen (klar auch durch das große land) umfangreicher aber ich meine das gibt es auch viel pay-per-view und das ist richtig teuer also ich weiss nur ein tyson kampf früher bei HBO kostete 35 dollar ver zahlt den für ein kampf ca 40 euro oder sport ist es nicht anders ...... aber das HD angebot ist super in den staaten

ich finde auch sky HD (GB) ist top .... und deutschland wie din der wirtschaft leigt weit hinter................

jcgTV
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2006, 19:49

Beitrag von jcgTV » 06.01.2007, 00:46

HDready-NRW hat geschrieben: ich finde auch sky HD (GB) ist top
Als ich im Frühjahr in England im Urlaub war, da hab ich das tolle Angebot von sky kennen gelernt und da gibt es eine Riesenauswahl an Programmen....
Da sollten sich Premiere und tividi mal ein Beispiel dran nehmen.
-----------------------------------------
Und welche Radiosender möchtet ihr auch noch gerne über den Kabelanschluss empfangen können?
Also mir fehlen folgende Sender:
- N-JOY, Bremen Vier (alle öffentlich-rechtlichen Jugendradios)
- Radio 21
- BBC Radio 1, 3FM, FM4, OE 3, Virus, DRS 3, 2fm (Ausland)
....

Benutzeravatar
Miky
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2006, 23:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Miky » 06.01.2007, 01:03

das ist ja ein gutes Beispiel, dass es auch mit einer geringeren Zuschauerzahl möglich sein muss, ein vielfältiges Angebot bereitstellen zu können. :smt023

Heiner
Ehrenmitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner » 06.01.2007, 09:54

Und welche Radiosender möchtet ihr auch noch gerne über den Kabelanschluss empfangen können?
-den ganzen ARD-Radiotransponder
-alles was es auch im analogen Kabel gibt
-Radio 21
-diverse europ. Radios wie z.B. BBC, ORF oder DRS.

SuperMajo
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2006, 22:07

Beitrag von SuperMajo » 07.01.2007, 13:02

Am liebsten:
Pro7 HD
SAT1 HD
Anixe HD
Premiere HD
Discovery HD

Gruß
Mario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste