Testgucken für Digital-Kunden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Gesperrt
hf40
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Testgucken für Digital-Kunden

Beitrag von hf40 » 11.11.2009, 11:01

Moin...

da höre ich eben Werbung im Radio, schalte auf die Webseite und kann dort überhaupt nicht finden, was die im Radio erzählt haben...

Wenn ich das richtig kapiert habe, wird es ab kommender Woche für 2 Wochen kostenlos ein...zwei...? Sender kostenlos zur Probe geben?

Wer kann hlfen? Danke


hf40
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Re: Testgucken für Digital-Kunden

Beitrag von hf40 » 11.11.2009, 11:58

Danke für den Link... aber wie genau bist Du dahin gekommen? Oder bist Du der Administrator dieser Firma?

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Testgucken für Digital-Kunden

Beitrag von mischobo » 11.11.2009, 13:58

-> http://www.unitymedia.de , da den Bereich Fernsehen ausgewählt und im Abschnitt "Ihre Grundlage für das digitale Fernseherlebnis: Digital TV BASIC" auf mehr Infos geklickt und danach hierauf geklickt:

Bild

Wer den Unitymedia-Newsletter abonniert hat, kann auch einfach dem im Newsletter vom 26.10.09 enthaltenen Abstimmungslink folgen, der dann auf http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... ochen.html weiterleitet ...

hf40
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Re: Testgucken für Digital-Kunden

Beitrag von hf40 » 11.11.2009, 17:05

Jetzt habe ich es auch... endlich. Danke...

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Testgucken für Digital-Kunden

Beitrag von mischobo » 11.11.2009, 22:02

... da wir das geklärt haben, mache ich hier mal zu. Alles weitere zum Thema Freiwochen im Thread Freiwochen ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste