Was tut sich da? Multimedia-Kabelanschluss...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Lawgiver
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 51
Registriert: 22.02.2008, 19:16

Was tut sich da? Multimedia-Kabelanschluss...

Beitrag von Lawgiver » 01.10.2009, 17:42

Hallo,

wollte auf der neu gestalteten Unitymediawebseite folgende bekannte Seite aufrufen:

http://www.unitymedia.de/info

Wenn man das so eingibt, landet man bei "Aktuelle Änderungen" aber dann hat das Menü links zwei neue Einträge:

"Multimedia-Kabelanschluss" und darunter "Digitaler Multimedia-Kabelanschluss"

Was das wohl sein mag? Die Menüs führen aktuell noch ins leere. :kratz:

Grüße Lawgiver

Zwergilein
Übergabepunkt
Beiträge: 273
Registriert: 06.08.2008, 19:41

Re: Was tut sich da? Multimedia-Kabelanschluss...

Beitrag von Zwergilein » 01.10.2009, 18:09

möglicherweise einmal mit digi-tv und einmal ohne, wer weiß das aber schon so genau was da abgeht!?

Lawgiver
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 51
Registriert: 22.02.2008, 19:16

Re: Was tut sich da? Multimedia-Kabelanschluss...

Beitrag von Lawgiver » 02.10.2009, 13:27

Neh, ich hab da noch mal ein bisschen rumgespielt und wenn man das hier eingibt landet man auf dem Angebot:

http://www.unitymedia.de/digitaler-mult ... hluss.html

Geht halt um von Wohnungswirtschaften bereits aufgerüsstete Wohneinheiten, da gibts dann eine kleine 128k/bit Flaterate zum Kabelanschluss dazu.

Grüße Lawgiver

Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was tut sich da? Multimedia-Kabelanschluss...

Beitrag von baum500 » 02.10.2009, 19:00

Na das dind doch supertolle Neuigkeiten. Wer ich Mieter und noch nicht Kunde würde ich es sofort bestellen :D
Telefon und Digital TV für 10€ :winken:
Da werden sich viele Mieter aber freuen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste