Neue Sender empfangen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
ffm069069
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2009, 20:47

Neue Sender empfangen

Beitrag von ffm069069 » 25.08.2009, 20:53

hi
ich besitze seit einigen jahren digital tv türkei basis zahle knapp 7€ pro monat und kann nicht alle sender enpfangen bzw die sender die neu dazu gekommen sind. Dazu gehören zb ntv samanyolu und powertürk
nun meine frage wie kann ich diese programme empfangen muss ich bei unity anrufen?

mfg

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Neue Sender empfangen

Beitrag von Dinniz » 25.08.2009, 21:28

Hausanlage überprüfen lassen.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast