Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
master_b
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2009, 18:46

Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht!

Beitrag von master_b » 25.08.2009, 16:10

So! Nachdem ich entäuscht feststellen musste, dass LG-LCD-TV (37LF2500) und Alphacrypt Classic ein Paar ist, was sich so gar nicht verträgt, suche ich nach Möglichkeit 2: Alphacrypt-Light und I02-Smartcard. Die Sache ist die: Ich will nicht einfach so bestellen, um dann festzustellen, dass dies ebenfalls nicht möglich ist. Deshalb eine Frage an alle, die einem frustrierten Technikfan helfen wollen: Wer aus dem Raum Düsseldorf kann für einen Funktionstest sein Modul (AC-Light) und Smartcard I02 für eine halbe Stunde entbehren? Ich würde die Kombi abholen und sofort nach dem Test wieder zurückbringen. Ihr würdet mir sehr helfen.

std
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1305
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht!

Beitrag von std » 25.08.2009, 18:45

Hi

in wiefern funktioniert das bei dir denn nicht?

master_b
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2009, 18:46

Re: Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht!

Beitrag von master_b » 25.08.2009, 19:29

std hat geschrieben:Hi

in wiefern funktioniert das bei dir denn nicht?
Vgl.: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=8908

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste