Störung in Kabelnetz!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Micha
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2006, 05:33
Wohnort: Frankfurt

Störung in Kabelnetz!

Beitrag von Micha » 12.11.2006, 05:59

javascript:emoticon(':smt006')
winkeHallo alle,bin ganz neu hier und finde das Forum echt gut.

Habe zwar alle neue TV-Pro.von Tvidi aber zum anschauen zu schlecht,(meine die die neu dazu gekommen sind,Viva,CNN,Tera Nora usw)die anderen bekomme ich gut rein.
Suchlauf bereits durchgeführt aber es tut sich nichts.Die Störung der neuen bleiben,auch wenn ich die Grundeinstellung mache und danach auf Tele 5 gehe und eine Std.warte.Vieleicht kann mir jemand helfen....


Micha

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Beitrag von wbsu83 » 12.11.2006, 13:31

Hallo Micha,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Freut uns, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Also kannst du denn z.B. das Programm TW1 störungsfrei empfangen? Dieses Programm gibt es schon länger im Kabelnetz.

Bitte teile uns mit, ob das funktioniert. Je nachdem, ob es geht oder nicht könnte der Fehler verschiedene Ursachen haben.


Viele Grüße
wbsu83.

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von mischobo » 12.11.2006, 15:52

@Micha

... hat Dein Receiver die Premiere (tividi) Programme auf Kanal 38 610000KHz gefunden ? ...

Micha
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2006, 05:33
Wohnort: Frankfurt

Störung in Kabelnetz!

Beitrag von Micha » 13.11.2006, 06:11

Hallo und danke für die Antwoten.
TW ging vorher aber jetzt sehr schlecht.Premiere (tividi)ist vorhanden aber das Bild ist schwarz.(Kennung aber vorhanden)

Gruß,Micha

Micha
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2006, 05:33
Wohnort: Frankfurt

Störung in Kabelnetz!

Beitrag von Micha » 13.11.2006, 06:29

.....die anderen Sender gehen die bereits vorher da waren außer zB TW 1.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste