Samsung B270G Datums Einstellung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
samba4u
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.2009, 19:07

Samsung B270G Datums Einstellung

Beitrag von samba4u » 19.07.2009, 15:11

Hallo Zusammen,
ich habe gerade festgestellt, das die Uhrzeit meines B270G um etwa 10 min abweicht.
Also kurz in die Anleitung geschaut wo ich die Einstellung finden sollte:
Laut Anleitung sollte ich unter "Einrichtung" --> "Andere Einstellungen" die Ortszeit und Zeitzone finden.
Leider habe ich diese Menu Punkte nicht.

Könnte einer von Euch der auch einen B270G (FW: 1.03/111a SW: 108.005.0055) hat mal schauen ob Ihr dieses Menu habt oder nicht?

Ansonsten muss ich wohl mal Samsung anrufen...
Beste Grüße,
samba4u

Wenn Horizon einmal läuft ist es wirklich gut...
Bild

samba4u
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.2009, 19:07

Re: Samsung B270G Datums Einstellung

Beitrag von samba4u » 01.03.2010, 20:44

Hallo Zusammen,
jetzt hat sich leider mein Datum auch um 2Tage verschoben (und somit leider auch das EPG).
Hat einer von Euch auch das Problem?
Stecker ziehen hilft leider nicht.
Viele Grüße
Beste Grüße,
samba4u

Wenn Horizon einmal läuft ist es wirklich gut...
Bild

benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2009, 17:58

Re: Samsung B270G Datums Einstellung

Beitrag von benifs » 02.03.2010, 10:02

Hat er das Problem immer noch? Meiner hat gestern behauptet es wäre der 4.3. auch Stromlos und Werksreset konnten seine Meinung nicht ändern. Heute ist wundersamerweise der 2.3. Zum Glück hats meine Timer nicht zerhauen (noch ein Wunder) die ich manuell auf den 4.3. eingestellt habe, weil der EPG unbrauchbar war.

samba4u
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.2009, 19:07

Re: Samsung B270G Datums Einstellung

Beitrag von samba4u » 02.03.2010, 21:28

Hallo, nee hat er heute nicht mehr.
Da hat Unity wohl dann mal wieder auf dem Server richtig gestellt.
Also funktioniert es wieder. Aber schon komisch das man nicht mal die Uhrzeit verstellen kann.
Egal es funktioniert wieder.
Beste Grüße,
samba4u

Wenn Horizon einmal läuft ist es wirklich gut...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast