Freischaltung Digital TV Plus

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
DiCi
Kabelneuling
Beiträge: 44
Registriert: 19.09.2008, 17:15

Freischaltung Digital TV Plus

Beitrag von DiCi » 20.06.2009, 09:24

Hallo Leute,
habe gestern zu Digital TV Basic das (bis Juli) noch günstige Digital TV Plus Paket gebucht.
Die freundliche Dame am Telefon sagte, dass die Freischaltung ca. 1 Stunde dauern würde. Paket wurde halt auf eine bereits vorhandene Smartcard gebucht.

Nun ist bis heute noch nix vom Paket offen! Wie lange dauert in der Regel die Freischaltung wirklich? Oder haben die am Service mal wieder schlichtweg gepennt?

Viele Grüße, DiCi :smile:
Unitymedia: 1play 16.000 / Digital TV Basic + Plus (das gute alte Paket mit Animax!!!)
Sky: Sky Welt (+Extra) + Sky Film + Sky Bundesliga + HD Paket (SAT)
Receiver: Samsung DCB-P850G (ohne Vertrag), DCB-B360G (tividi), Sky HD1 SAT (aus Prepaid), Dreambox 800 HD, Dreambox 500 HD
TV: Sharp Aquos LC-40LE705E, Samsung LE32S71B

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Freischaltung Digital TV Plus

Beitrag von Voldemort » 20.06.2009, 10:01

Schau mal in Deinen Online-Bereich, was bei Deiner Karte als gebucht beschrieben ist. Sollte TV Plus da stehen einfach mal auf "freischalten" klicken. Sollte dort nicht TV Plus zu sehen sein, Hotline nerven.
Bild

DiCi
Kabelneuling
Beiträge: 44
Registriert: 19.09.2008, 17:15

Re: Freischaltung Digital TV Plus

Beitrag von DiCi » 20.06.2009, 12:09

hab nochmal den Service angerufen. Ist nun endlich freigeschaltet. Läuft :D
Unitymedia: 1play 16.000 / Digital TV Basic + Plus (das gute alte Paket mit Animax!!!)
Sky: Sky Welt (+Extra) + Sky Film + Sky Bundesliga + HD Paket (SAT)
Receiver: Samsung DCB-P850G (ohne Vertrag), DCB-B360G (tividi), Sky HD1 SAT (aus Prepaid), Dreambox 800 HD, Dreambox 500 HD
TV: Sharp Aquos LC-40LE705E, Samsung LE32S71B

bw lippe
Kabelexperte
Beiträge: 202
Registriert: 27.12.2008, 13:58
Wohnort: Marl

Re: Freischaltung Digital TV Plus

Beitrag von bw lippe » 21.06.2009, 08:04

Diese Actionen höre ich öfter. Kann das sein, das die Unternehmen öfter angerufen werden wollen.
Denn die 180iger Nummer bringt nochmal Kleingeld in die Kasse.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Freischaltung Digital TV Plus

Beitrag von Voldemort » 21.06.2009, 09:50

bw lippe hat geschrieben:Diese Actionen höre ich öfter. Kann das sein, das die Unternehmen öfter angerufen werden wollen.
Denn die 180iger Nummer bringt nochmal Kleingeld in die Kasse.

Blödsinn. Als UM "Vollkunde" gibts schliesslich die 0800er. Und von den 14 Cent für eine 0180er erhält der Kunde vielleicht 5 Cent.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste