zu Smartcards

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

zu Smartcards

Beitrag von HenrySalz » 13.06.2009, 23:03

Hallo,

habe schon die Suchmaschine bemüht, aber diese ist beim Wort Smartcard überfordert. So habe ich dann in Moses Thread oben zu Smartcards geschaut.
Leider habe ich dort nichts gefunden übers das Ende einer Smartcard *g*.

Habe jetzt ne alte Tividi Karte von Arena bzw UM über. Kann ich die wegtun, oder wird die zurück verlangt? Wenn ja wohin geht die dann?

Grüsse

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: zu Smartcards

Beitrag von Grothesk » 13.06.2009, 23:06

Die Karte gehört dir nicht.
Die muss nach Vertragsende zurückgegeben werden.

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: zu Smartcards

Beitrag von boarder-winterman » 14.06.2009, 10:59

Kommt ganz drauf an habe ich jetzt festgestellt.
Meine alte I01 von Arena wollen sie nicht wiederhaben. So die Hotline.
Naja lass ich dann halt mein Basic draufbuchen für I-Karten nach dem 30.07.
Die UM01 von meinem alten Technotrendreciever wollten sie aber zurück :)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: zu Smartcards

Beitrag von HenrySalz » 15.06.2009, 15:29

Tividi Karte ist heute per Einschreiben nach Grossbeeren gegangen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast