Kein TV-Basic mehr

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
postrenner
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 89
Registriert: 28.05.2009, 17:41

Kein TV-Basic mehr

Beitrag von postrenner » 28.05.2009, 17:46

Hallo ans Forum.
Folgendes Problem:
Nutze schon seit Ewigkeiten meine geliebte DBox2 und hatte auch nie Probleme damit. Kann aber seit heute kein TV-Basic mehr gucken. ARD, ZDF laufen, alle anderen VOX....usw nicht. Kanalsuche gemacht. Karte nochmals freischalten lasse, hat nichts gebracht.
Weiß jemand Rat?
Karte ist eine I02

Danke

postrenner
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 89
Registriert: 28.05.2009, 17:41

Re: Kein TV-Basic mehr

Beitrag von postrenner » 28.05.2009, 19:37

Erledigt.
Fehler gefunden......

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Kein TV-Basic mehr

Beitrag von nick99cgn » 28.05.2009, 20:42

Kannst Du uns auch verraten woran es lag? Könnte ja auch für andere für andere Forumsmitglieder interessant sein...
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

postrenner
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 89
Registriert: 28.05.2009, 17:41

Re: Kein TV-Basic mehr

Beitrag von postrenner » 29.05.2009, 17:04

An meiner DBox war die cam-alpha auf sat gestellt nicht auf kabel.
Wenn man halt zu viel rumspielt.......... :wand: :heul:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast