Digital Plus für 3 Receiver

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
donT
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2009, 17:42

Digital Plus für 3 Receiver

Beitrag von donT » 25.05.2009, 17:48

hi,
ich habe mich nach längerem warten für das digitale Fernsehen entschieden.
Da ich in einer WG wohne habe ich für alle Mitbewohner Receiver bestellt. Es funktionieren auch alle. Zusätzlich habe ich das Digital Plus Angebot bestellt. Bei der Bestellung hab ich extra nachgefragt ob dieses dann für alle 3 Receiver gilt, weil ich natürlich keine 8€ für jeden Receiver bezahlen möchte, bzw meine Mitbewohner. Da wurde mir zugesichert das das ja viel zu viel wäre, deswegen gilt dieses für alle. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet.
Natürlich gilt es nicht für alle 3 und ich muss pro Karte zahlen, weil 2 der Receiver natürlich jetzt nur die Basic Kanäle empfangen.
Ich bin jetzt eigentlich nur total sauer auf die Mitarbeiterin die mir zugesichert hat, es gilt für alle 3 Receiver, kann man da im nachhinein noch was machen, das Gespräch wurde ja aufgezeichnet oder bleibt mir nichts anderes übrig als es für jeden der es bei mir haben möchte, einzeln zu bestellen?

gruß und vielen dank

donT

identic
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.2009, 15:21

Re: Digital Plus für 3 Receiver

Beitrag von identic » 26.05.2009, 11:16

pro Receiver muss man Digital TV plus extra bestellen leider ist das so denn UM will ja Geld verdienen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast