suche receiver mit hdmi für um01 karte

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
p4r4d0xUm
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2008, 19:31

suche receiver mit hdmi für um01 karte

Beitrag von p4r4d0xUm » 12.05.2009, 16:20

Hi zusammen.

Wie im Betreff schon kurz beschrieben suche ich nen Receiver mit nem HDMI-Ausgang. Hab mir vor kurzem nen LCD-TV geholt und da mein UM-Standart Receiver kein HDMI hat bin ich jetzt auf der Suche nach einem. Karte is wie gesagt ne UM01. Der Receiver muss kein HD können und sollte so um die 80 bis 100 Euro kosten.

Soweit ich weis gibts ja da von UM selber keinen den man mieten könnte oder ... zumindest hab ich bei meinen Recherchen keinen gefunden.
Würde mich freuen wenn mir jemand ein Gerät empfehlen könnte oder mir sagen könnte welche Geräte in Frage kommen würden.

Danke schonmal
Mfg
Stefan

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: suche receiver mit hdmi für um01 karte

Beitrag von Moses » 12.05.2009, 18:32

Für 80-100€ wirst du da nicht zum Erfolg kommen...

Die günstigsten Möglichkeiten sind:
1. Technotrend C854 Select
2. Technotrend C320 + Alphacrypt Classic (was alleine ca 100€ kostet).

Entweder wartest du bei deinen Preisvorstellungen noch so 3-5 Jahre oder du gibst deinen LCD-TV zurück und kaufst einen entweder mit ordentlichen SCART Eingängen oder einen mit integriertem DVB-C Tuner. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste