Ton Problem bei Xtra Musik 

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Wurstie

Ton Problem bei Xtra Musik

Beitrag von Wurstie » 17.09.2006, 14:59

Hi
Ich höre grade den Sender Alternativ über Xtra Musik im Tividi Paket.
Und mir ist aufgefallen.
Das da manch mal die Musik lauter wird und manch mal leise ist.
So wie jetzt.

Ist Iesy irgend wie wieder am bastelln im Digital Kabel.
Oder besteht das Problem auch bei Xtra Musik über Sat?

Würde mich mal Intressieren.
Was da los ist?

Fall das jemand weiß von euch.

M ja Wohne in Gießen da wo das Kabel Ausgebnaut ist.
Aber Iesy das nicht ausgebaute signal einspeist. :-(

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Beitrag von wbsu83 » 17.09.2006, 15:30

Hallo Wurstie,

ich empfange XtraMusic über Kabel Digital Home bei Kabel BW. Und ich habe gerade mal in Alternative reingehört und kann das Problem bestätigen: Der Ton wird immer mal lauter und mal wieder leiser.

Es scheint sich also um ein generelles Problem von Seiten XtraMusic und nicht um ein lokales Problem von Iesy zu handeln.


Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.



Viele Grüße
wbsu83.

Wurstie

  [GELÖST]

Beitrag von Wurstie » 17.09.2006, 20:23

ja klar danke schön.

Hier im Forum bekommt man eh immer super Weiter geholfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast