Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
mtscherni
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2009, 12:51

Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500

Beitrag von mtscherni » 16.04.2009, 14:00

Hallo gestreßte Kunden von Unity Media,

ich bin hier ganz neu im Forum und brauche Eure Hilfe.

Ich habe vor, mir beide n.g. digitale TV's, Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500,
beide mit DVB-T UND DVB-C tuner, zuzulegen.

Da in beiden TV-Geräten ein CAM-Card Schacht (PCMCIA-Steckplatz)
vorhanden ist, möchte ich Unity Media über AlphaCrypt Classic Modul Version 3.18 und die dementsprechende Karte von Unity Media aktivieren.

Meine Fragen:

1. Welche Karte muß ich von UM haben?
2. Ist das AlphaCrypt Classic Modul 3.18 kompatibel zu den TV’s?
3. Schalten sich beide Geräte mit vorgenannten Kompunenten frei?


Danke im voraus.
Gruß mtscherni

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500

Beitrag von Moses » 16.04.2009, 19:46

Du solltest lieber mal etwas Stress abbauen gehen (z.B. im Park ne Runde joggen oder sowas) und dann mal hier lesen: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Deine Fragen sind schon so oft beantwortet worden, sie haben sogar den Weg in die FAQ gefunden... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast