ich brauche Euren Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Ich bin seit 23. September 08 Kundin bei Unitymedia mit dem damals gültigen Septembervorteilspaket Digital TV Plus/Extra/Bundesliga für monatlich 12,90 €. Ich hatte das Paket online gebucht und auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, allerdings nur für Digital TV Basic (3,90) und den Receiverversand (5,90). Keine Rede von dem Vorteilspaket...
Im Kundenbereich im Internet ist bei gebuchten Produkten folgendes hinterlegt:

Nun muss ich dazu sagen, ich schaue mir nicht sooooo oft meine Kontoauszüge an, so dass mir erst heute aufgefallen ist, dass UM monatlich 28,80 € bei mir abbucht, d.h. 24,90 € für das Paket Digital TV Plus/Extra/BuLi und noch mal 3,90 € für das Basispaket plus Mehrwertsteuer.
Also habe ich heute bei UM angerufen und musste erfahren, dass die nichts machen können, ich hätte falsch geklickt (kann ja aber nicht sein, denn das Paket steht ja als Vorteilspaket im Kundenbereich). Man sagte mir sogar, dass die nichts von dem Vorteilspaket wissen

Also lange Rede, kurzer Sinn....Wie seht Ihr das? was kann ich tun??? Bin ich denn wirklich im Unrecht???
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße