Analoge sender auch da?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Interessent
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2009, 13:50

Analoge sender auch da?

Beitrag von Interessent » 24.03.2009, 13:56

Hallo erstmal
Interessiere mich für Unitymedia, allerdings möchte ich mal wissen ob auch die analogen Sender noch vohanden sind wenn ich Digital bestelle.
Wenn ich digital bestelle bekomme ich ja nur einen Reciever dazu.
Kann ich dann mit den anderen TV Geräten im Haus wenigstens noch die analogen Programme empfangen?

Gruss und Danke schonmal

UM-Kunde
Übergabepunkt
Beiträge: 292
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Analoge sender auch da?

Beitrag von UM-Kunde » 24.03.2009, 14:01

1. Dieser Thread gehört ins analoge Forum.

2. Ja, du kannst mit dem Produkt "Digital TV" auch weiterhin die analogen Sender sehen, die aber, so bleibt zu hoffen, demnächst weniger werden, damit der digitale Bereich weiter ausgebaut werden kann. Btw: ohne analoges Signal gibt's auch kein digitales ins Haus.

negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 623
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Analoge sender auch da?

Beitrag von negril » 25.03.2009, 08:08

Du kannst mit allen TV´s analog sehen. Einfach nur den Receiver ausgeschaltet lassen! :D

:smile:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast