Music Choice von Unity

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Benutzeravatar
OneOfNine
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2008, 18:54
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Music Choice von Unity

Beitrag von OneOfNine » 21.02.2009, 14:22

Ich hab da mal eine Frage und zwar höre ich sehr oft Musik Choice von Unitymedia. Manchmal hab ich das gefühl, das einige
Lieder ab und an leiern. Kann das sein, oder irre ich mich da? Zumal kein Kopierschutz mitgesendet wird und man da brav und
ganz legal seine MP3 Samlung erweitern kann

Greetz
Markus

Meine Hardware: Sagem dbox2 (Sportster Linux)
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte

Hagan
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 20.04.2006, 09:35

Re: Music Choice von Unity

Beitrag von Hagan » 21.02.2009, 18:21

Hallo.

Das liegt an der dbox2. Dazu gibt es hier und an anderen Boards schon genug Threads.
Gestreamte Aufnahmen dürften aber in Ordnung sein, sofern Du mit der niedrigen Bitrate zufrieden bist.

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Music Choice von Unity

Beitrag von koax » 24.02.2009, 23:44

OneOfNine hat geschrieben:Zumal kein Kopierschutz mitgesendet wird und man da brav und
ganz legal seine MP3 Samlung erweitern kann
Dafür aber mit nur 128 Kbit/s und in den Höhen eingeschränktem Frequenzgang.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste