Smartcard Hit

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Zeddi
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 06.09.2008, 11:21
Wohnort: Duisburg, Rheinhausen

Smartcard Hit

Beitrag von Zeddi » 03.02.2009, 07:35

Hallo,

in meinem Kundenbereich unter "meine Produkte" finde ich plötzlich ganz oben in rot:
_____
Kabelanschluß: Ja
Smartcard- Hit wird bereits gesendet.
_____

Was bedeutet denn "Smartcard- Hit wird bereits gesendet"?

Gruß
Z.
Bild

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Smartcard Hit

Beitrag von Jolander » 06.02.2009, 21:32

Hast Du BuLi/Arena (oder wie es jetzt auch immer heisst)? Afaik hat das mit der Freischaltung dieser Dienste zu tun und zeigt an, dass Du das betreffende Freischaltsignal bereits bekommst. Sicher bin ich mir aber nicht :kratz:

Falls sich hier sonst niemand mit Ahnung meldet, würde ich mal bei der Hotline nachfragen. Kannst ja dann mal hier Feedback geben :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste