Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Benutzeravatar
@lexander
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2008, 13:29
Wohnort: 65510 Idstein im Taunus

Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510?

Beitrag von @lexander » 17.01.2009, 02:10

Wir haben seit heute Morgen (16.012009) Boomerang (D) Sendeplatz 266 und Boomerang (E) Sendeplatz 525 jeweils unverschlüsselt. Da Bommerang bisher zum Unity Digital TV Kinder gehört hat mich dies gewundert. Weiß jemant ob dies ein Irrtum von UM ist oder der Sender ab jetzt auch zum Unity Digital TV Basic Angebot von Unitymedia gehört?

Gruß an alle

Alexander
Kabelfernsehen Analog und Digital TV Basic

Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510?

Beitrag von SmartCard » 17.01.2009, 20:11

Hi Boomerang gehört zum Digital Tv Plus und ist beim Kinder Paket auch dabei...


kannst ja mal hier schauen http://www.unitymedia.de/tv/plus/programme/index.html


LG SmartCard
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild

Benutzeravatar
@lexander
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2008, 13:29
Wohnort: 65510 Idstein im Taunus

Re: Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510?

Beitrag von @lexander » 18.01.2009, 00:16

SmartCard hat geschrieben:Hi Boomerang gehört zum Digital Tv Plus und ist beim Kinder Paket auch dabei...


kannst ja mal hier schauen http://www.unitymedia.de/tv/plus/programme/index.html


LG SmartCard
Hallo LG SmartCard,

Wir haben nur Digital TV Basic und kein Zusatzpaket aponiert.

Habe am 17.01.2009 mit Unitymedia telefoniert und mir wurde gesagt, das Sie es sich nicht erklären können und wenns kommt soll ich es schauen bis es nicht wieder mit meinem Paket zu empfangen ist, sagt mir die Dame vom Call Center von Unitymedia.

Gruß

Alexander

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510?

Beitrag von Grothesk » 18.01.2009, 00:53

Hier ist Boomerang auch offen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste