tividi und Telestar Diginova 2 PNK

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Benutzeravatar
ckcolumbus
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2006, 19:47

tividi und Telestar Diginova 2 PNK

Beitrag von ckcolumbus » 20.08.2006, 19:58

Hallo Leute,

hab mir vor ein paar Tagen den Receiver Telestar Diginova 2 PNK bestellt, da er auf der Hompage von tividi als möglicher Receiver aufgelistet wurde. Jetzt wollte ich auf digitales Kabel per Internet umstellen und nun wollen die die Seriennummer des Receivers haben. Leider ist mein Receiver hier nicht aufgelistet. Kann ich da einen anderen auswählen oder muss ich jetzt das ganze jetzt telefonisch regeln? :smt017 Wieso steht der jetzt bei der Anmeldung nicht drin?
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus!

Gruß ckcolumbus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast