Ich habe seit ca. 3 Monaten erhebliche Probleme mit meinem 3play Paket.
Davon ab, dass die Istallation und Einrichtung vor Ort nur 3 tage nach Online Abschluss dauerte (Respekt), habe ich nun nur Probleme.
Vor 3 Wochen fing es an, dass jeden Abend das komplette Netz für ca. 2 Std. ausfiel.
UM angerufen, ja Störung ist bekannt, sollte gleich wieder laufen.
I-Net/Tel ja, Digiatl nein!
Wieder angerufen, ja Sie müssen nach einer Störung natürlich auch die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen,....
Ich dachte ich falle um.
Nun zu meinem eigentlichen Problem, da die Internet und Tel Geschichte sich langsam einpendelte, trotz doppelter Gespräche auf der Leitung und sporadischen Netzausfällen.
Mein Digital TV Empfang ist Grottenschlecht. Ich habe mir Digital TV zugelegt, da ich einen Full HD LCD (Philips) und einen dazugehörigen HD Kabelreceiver von Humax habe. Bevor ich zu UM ging, hatte ich ein Premiere Abo mit sehr viel besserem Bild. Bei der gelieferten Samsung Box hatte ich eine Signalstärke von 62%. Ist das nicht extrem schlecht? Ich dachte bei Digital TV ist es entweder Bild oder kein Bild?!
Ich habe permanente Schleier, einen extrem schlechten Bildaufbau, grade wenn es bei gleichen Farben von hell zu dunkel geht. Der LCD ist nicht schuld, er hat eine 8ms Wiederholfrequenz und ist top. Auch der Fernseher vom Nachbarn (ein Toshiba Plasma) hat die gleichen Effekte.
Wenn ich bei UM die Störung anrufe sagen die mir es ist alles ok. Ich könnte

Was muss ich denn machen um bei UM einen vor Ort zu bekommen, ohne das die mir das sofort voll berechnen würden da bei denen "keine Störung" vorliegt?
HIIIIIIILFEEEEE !!!!