2. Receiver mit Karte?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
jh312
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2007, 13:35

2. Receiver mit Karte?

Beitrag von jh312 » 22.12.2008, 21:36

Hallo zusammen!

Nachdem ich grade mit einem "fremden" Digitalen Kabelreceiver auf die sprichwörtliche Nase gefallen bin, frage ich nun lieber vorher:

Ich möchte für`Schöafzimmer einen zweiten digitalen Receiver betreiben da das analoge Bild nicht so toll ist.

Welche Möglichkeiten stehen mir da offen?
Egal ob original UM oder auch ein anderer Receiver mit UM karte.

Vielen Dank für die Hilfe!

Ciao
Jörg

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: 2. Receiver mit Karte?

Beitrag von Visitor » 22.12.2008, 21:39


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast