software des digitalreceivers

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
stevorino
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2008, 15:42

software des digitalreceivers

Beitrag von stevorino » 12.12.2008, 15:45

hallo,

ich habe es soweit eingerichtet daß der reveicer beim start nach neuer sofrtware sucht. jedoch endet das immer mit der fehlermeldung

"es steht keine neue neue software für ihren digital-receiver zur verfügung"

woran kann das liegen? ich habe das tv digital (das paket mit dem freitagsspiel der bundesliga) gestern nachmittag gekauft, auf der unitimedia seite steht es als 'aktiv'

grüße

Benutzeravatar
MiMa
Kabelexperte
Beiträge: 121
Registriert: 15.06.2007, 15:42
Wohnort: Erkrath

Re: software des digitalreceivers

Beitrag von MiMa » 12.12.2008, 16:20

Das liegt wohl einfach daran, dass auf dem Receiver bereits die aktuelle Softwareversion installiert ist.
So gesehen ist das also keine "Fehlermeldung", sondern eine normale Info.
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD

Mazl
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1674
Registriert: 17.05.2008, 00:03

Re: software des digitalreceivers

Beitrag von Mazl » 13.12.2008, 17:57

Oder das Antennensignal ist so schlecht, dass die STB zwar die neue SW findet, aber wegen nicht vorhandener Signalqualität und/oder -Pegel nicht runterladen kann. Ist zwar eher selten dieser Fall aber gibts auch :D
Wer sich beschweren will soll sich Gewichte umhängen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste