Mal wieder Verwirrung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Emacs
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2008, 10:26

Mal wieder Verwirrung

Beitrag von Emacs » 10.12.2008, 13:36

Hi zusammen,

ich bin Unitymedia Digital Basic Kunde. Von UM habe ich zwei Smartcards, erst die "normale" UM Karte, die derzeit im TechnoTrend default-Receiver steckt. Und dann eine zweite Karte für 5,- Euro im Monate (ich nehme an, I02. steht NagraVision drauf und noch "tividi". Einen Hinweis auf I02 finde ich nicht), die in einem AlphacryptLight steckt (FirmwareVersion kenne ich nicht, dürfte aber vom März 2008 sein) und am PC über eine DVB-C Karte alle UM Kanäle problemlos empfängt (öffentlich rechtliche, wie private).
Premiere nutze ich nicht.

So, nun zur Frage:
Ich würde mir gerne einen Technisat DigiCorder HD K2 zulegen.

Jetzt wirklich zur Frage:
Kann ich eine der beiden Karten (UM, oder I02) mit oder ohne AlphaCrypt Light erfolgreich im DigiCorder verwenden?

Oder brauche ich:
Noch eine andere Karte?
Ein AlphaCryp Classic?

Cheers,

Emacs

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Mal wieder Verwirrung

Beitrag von gordon » 10.12.2008, 13:40

du könntest das AC light samt I02 in den Technisat stecken, oder dir noch AC classic kaufen und darin die UM01-Karte nutzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste