fehelnde sender im digital TV

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
joergd
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2008, 21:34

fehelnde sender im digital TV

Beitrag von joergd » 28.08.2008, 21:42

Hallo,
ich bin seit heute Empfänger von digital TV plus. Leider findet der Receiver (TT-micro C264) nur Sender auf den Kanälen S02 und S03 und dies auch nur nach dem erweiterten Sendersuchlauf. Ein Expertensuchlauf auf höheren Kanälen hat auch nichts gebracht. Die Antennendosen sind noch relativ neu (ca 4 Jahre).
Hat jemand eine Idee??

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: fehelnde sender im digital TV

Beitrag von mischobo » 28.08.2008, 23:08

... und du hast den Receiver auch nicht an den Radio-Anschluss der Antennendose gesteckt ?
Oder bist du evtl. Mieter und hast nur eine TV-Grundversorgung ? Für Digital TV wird die Vollversorgung benötigt ...

joergd
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2008, 21:34

Re: fehelnde sender im digital TV

Beitrag von joergd » 29.08.2008, 08:28

nein, natürlich habe ich den Stecker in die Fernsehbuchse gesteckt. Ich denke auch nicht, daß ich nur Grundversorgung habe, schließlich kann ich ja alle 35 analogen Kanäle von Unitymedia empfangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste