S41 Sender nicht vorhanden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Fitzgerald
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2008, 23:17

S41 Sender nicht vorhanden

Beitrag von Fitzgerald » 19.08.2008, 13:28

Hallo, bei mir sind die Sender im S41 Bereich (466 Mhz) nicht vorhanden (zB VH1 Classic). Sender im Bereich darunter/darüber sind aber da.
Bei wem muss ich nachfragen, bei Unitymedia, oder beim Vermieter?
Es scheint nur diese Sender zu treffen, andere sind mir jedenfalls nicht aufgefallen die fehlen würden.
VH1 ist dummerweise einer der Sender, weswegen ich Digital Extra bestellt hatte, und es wäre ärgerlich wenn ich den nicht reinkriegen würde...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste