Jugendschutz Pin

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Zawen
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2008, 12:50

Jugendschutz Pin

Beitrag von Zawen » 19.08.2008, 12:53

Hallo,

ich habe das Problem, dass der Jugendschutzpin ständig abgefragt wird... Da ich keinerlei "schlimme" Kanäle habe, würde ich das ganz gern ausschalten... geht das? Also der Pin kommt bei Sender wie Bloomberg, DMax oder ZDF Info...

LG

Zawen

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Jugendschutz Pin

Beitrag von Moses » 19.08.2008, 13:25

Hm.. eigentlich sollte die PIN Abfrage auf den Kanälen nicht kommen... ggf. Empfangsprobleme auf den Sendern? Vielleicht mal einen Werksreset des Receivers machen.

Grundsätzlich darf UM aber nicht zulassen, dass du den Jugendschutz PIN abschalten kannst.

Zawen
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2008, 12:50

Re: Jugendschutz Pin

Beitrag von Zawen » 19.08.2008, 14:24

Mmh aber so von jetzt auf gleich? Das ist erst seit gestern :wut:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Jugendschutz Pin

Beitrag von Moses » 20.08.2008, 18:46

Wie gesagt, auf DMAX, ZDF Info und Bloomberg "sollte" gar keine Nachfrage kommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste