Senderlisten

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
alfonso
Kabelneuling

Senderlisten

Beitrag von alfonso » 15.03.2018, 12:45

Hallo zusammen,

es scheint bei UM keine Auflistung der Sender in den einzelnen Paketen zu geben - oder doch?
Ich würde z.B. gerne wissen, welche Überschneidungen es gibt zwischen Digital Allstars und Sky Welt.

Viele Grüße
alf

Re: Senderlisten

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 15.03.2018, 12:58

hallo

Das kann man sich doch in der Alle Senderliste der Box oder TV an Sehen,die Sky Sender haben ein S dabei.

Und Sky Welt gibt es doch gar nicht mehr,so viel Ich weis.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:

2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

alfonso
Kabelneuling

Beitrag von alfonso » 15.03.2018, 13:12

Nochmal hallo,

ist das so? Sender wie z.B. kabeleinsclassic oder AXN haben kein (S) dabei (viele weitere ebenso). Wozu gehören die? Was muss ich bestellen, damit ich die sehen kann?
Zahle ich doppelt, wenn sich Senderlisten überschneiden?
Laut UM Homepage kann man Sky Welt bestellen.

Viele Grüße
alf

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 15.03.2018, 14:55

hallo

Das stimmt so zbs Kabel1 Classics oder AXN gibt es bei Sky nicht mehr,und bei UM sind diese 2 Sender im Highlights Paket mit drin.Ich bevorzuge das Allstar HD Paket da weis Ich 1 das ich alle Sender sehen kann,und Neue Sender dann auch egal in welches Paket die gepackt werden.Nehmen mir aber mal Sportsender ganz raus,sind mir nicht wichtig.

Ich habe aber andere Vorraussetzungen habe auch Sat mit HD+deshalb verzichte Ich auf die Privaten in HD und Modul bei UM.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:

2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

alfonso
Kabelneuling

Beitrag von alfonso » 16.03.2018, 07:13

Du Glücklicher!
Leider verbietet mein Vermieter die Montage einer Schüssel.
Viele Grüße
alf

Antworten