Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 8624
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter

Beitrag von Andreas1969 » 13.11.2017, 14:38

munkey hat geschrieben:
13.11.2017, 14:33
Tja, das geht nicht. Ich habe meine Rechte nicht gekannt. Deshalb poste ich meine Erfahrungen hier - es sollte anderen eine Hilfe sein.
Und was hat Dich der Spaß dann gekostet :kratz:
Nicht, dass es nachher billiger gewesen wäre, die Kabel Grundgebühr für 1 Jahr zu zahlen und dann zu kündigen.
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste