MTV Dance

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Pattye
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2008, 11:58

MTV Dance

Beitrag von Pattye » 03.06.2008, 15:21

Hey Leute,

weiß wohl jemand ob dieser Sender oder iwie andere Sender der Mtv Familie neu ins Programm aufgenommen werden? Würde mich wahnsinnig freuen, vei Arena Sat isser ja schon dabei

cable-master.n1
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2008, 16:32
Wohnort: bünde

Re: MTV Dance

Beitrag von cable-master.n1 » 15.08.2008, 17:03

währe es auch hoffen, habe mal ne nachfrage gemacht, man müsse die direkt mal nachfragenob die mal im kabel wieder reinkommen wird?
das bleibt fraglich, weis jemand mehr über mtv-dance bescheid, dann bitte mal hier schreiben, oder mal direkt an unitymedia e-mail schreiben,
alleine kann man nicht soviel erreichen aber vielleicht alle mal zusammen mal was machen wer weis dann was passiert?

http://www.unitymedia.de/kontakt/allgemeine/index.html das ist ein kontakt link.

kundenservice@unitymedia.de das ist die kundenservice e-mail.


also mal probieren leute was passiert? :kafffee:

cable-master.n1
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2008, 16:32
Wohnort: bünde

Re: MTV Dance

Beitrag von cable-master.n1 » 12.09.2011, 21:11

So hab den Sender wieder drin :smile: MTV-DANCE :radio: is Back. Nach einer sehr lange Zeit und viel überlegungen ha ich ne lösung für mich gefunden.
Für mich ist das Thema jetzt erledigt. P.S. MTV Brand New hab ich auch drin. Coole Mugge so muss es auch sein :cool:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast