Katastrophaler Service

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Katastrophaler Service

Beitrag von Moses » 16.05.2008, 12:10

Wenn das Problem bei UM liegt, dann zahlen die auch den Techniker. Warum sie dir keinen Techniker schicken, kann hier wohl keiner wissen. Wurde denn einer zugesagt? Wie hast du denn den Techniker angefordert? Störungen per Internet werden nicht bearbeitet... und bei der 01805 660 100 wird einem normalerweise direkt gesagt, ob ein Techniker kommt, oder nicht. Da scheint meiner Meinung nach irgendwo ein Kommunikationsfehler zu liegen... Normalerweise kann man auf eigene Kosten da einen Techniker anfordern.

Und dass man sich hier über dich lustig macht, wenn du versuchst ohne Messgerät deine Hausanlage zu reparieren, damit hättest du gerade als jemand mit Wissen in dem Gebiet rechnen sollen.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Katastrophaler Service

Beitrag von Dinniz » 16.05.2008, 16:28

Moses hat geschrieben:Störungen per Internet werden nicht bearbeitet... .
Seit den letzten Tagen muss ich leider sagen das deine Aussage so nicht stimmt :D
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Katastrophaler Service

Beitrag von Visitor » 16.05.2008, 21:51

Dieses Forum ist ja auch das Spiegelbild von UM. Da können die sich Testkunden, Kundenzufriedenheitsbefragungen etc. sparen :D

tebefant
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2008, 09:59

Re: Katastrophaler Service

Beitrag von tebefant » 16.05.2008, 22:37

Hallo,
ich habe beides versucht, ich muss auch sagen, dass die Meldung übers Internet volkommen sinnlos ist.
Dann habe ich den Auftrag unsere Anlage zu überprüfen telefonisch aufgegeben. Nach Pfingsten rief ich dann noch mal an.
Der Typ meinte dann zunächst der Call wäre geschlossen und dann es würde noch an irgendeinem Verteilerkasten gearbeitet.
Aber geändert hat sich am Bild nichts.
Ich werde jetzt meine Ex-Kollegen meiner Ex-Firma kontakten, die haben Digital TV Messgerät, hätte ich vielleicht schin eher tun sollen.
Allerdings kann ich das Serviceverhalten von UM so nicht gutheissen.
Sollten die Kollegen feststellen, dass es an UM liegt, bin ich gespannt, ob die dann mal vorbeischauen.
Liegts im Hause, bin ich natürlich selbst der Depp.

Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 939
Registriert: 27.02.2008, 22:04

Re: Katastrophaler Service

Beitrag von Invisible » 16.05.2008, 23:21

tebefant hat geschrieben:Liegts im Hause, bin ich natürlich selbst der Depp.
Ich denke die Hausverteilung wäre todsicher in Ordnung??? :D
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste