Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
dgmx
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1201
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitrag von dgmx » 09.06.2016, 14:50

Sehe ich das richtig, dass man als Unitymedia Kunde das Paket "DigitalTV Allstars" buchen muss um Eurosport 2 zu empfangen?

Dort werden ja wohl ab 2017 die Freitagsspiele der Bundesliga laufen, bedeutet also als Kunde von Unitymedia ist man erneut gerarscht, man bekommt nicht alle HD Kanäle bei Sky Bundesliga und Sport, nein mann muss auch für Eurosport 2 extra ein anderes Paket buchen.

Für Sat Kunde mit Sky wird sich dagegen nix ändern......... :sauer:

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitrag von Wasserbanane » 09.06.2016, 17:19

Du kannst UM ja viel anlasten, aber an dieser Situation sind sie nicht Schuld. Wenn dann überhaupt Nutznießer.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitrag von Stiff » 09.06.2016, 18:41

Sollten die Spiele wirklich auf Eurosport 2 gesendet werden, könnte ich mir gut vorstellen das dieser Sender aus dem Allstars Paket rausgenommen wird und extra bezahlt werden muss.
Oder die Spiele nur gg. Aufpreis freigeschaltet werden.
Irgendwas muss discovery ja tun um das Geld wieder rein zu bekommen^^

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitrag von Wasserbanane » 09.06.2016, 19:03

Stiff hat geschrieben:Sollten die Spiele wirklich auf Eurosport 2 gesendet werden, könnte ich mir gut vorstellen das dieser Sender aus dem Allstars Paket rausgenommen wird und extra bezahlt werden muss.
Oder die Spiele nur gg. Aufpreis freigeschaltet werden.
Irgendwas muss discovery ja tun um das Geld wieder rein zu bekommen^^
Ein Traum wäre es, wenn endlich ein Sportpaket geschnürt wird. Ich brauche diese ganzen "teuren" Sportsender nicht, will aber trotzdem Allstars.

So könnte man auch etwas am Preis drehen und mehr HD einspeisen. Vielleicht sogar Eurosport 2 in HD. Der Preis für Allstars ist für mich jetzt schon an der Schmerzgrenze.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Joachim123
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2017, 12:29

Re: Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitrag von Joachim123 » 04.08.2017, 12:32

Hallo gibt es denn nun mehr Infos wie das ganze funktioniert?

konkret: wenn ich bis jetzt ein Sky/Fremdreceiver mit SKY Abo habe, was benötige ich um den Kanal zu sehen?

goaliealexander
Kabelexperte
Beiträge: 141
Registriert: 18.01.2011, 22:04

Re: Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitrag von goaliealexander » 04.08.2017, 14:21

Joachim123 hat geschrieben:
04.08.2017, 12:32
Hallo gibt es denn nun mehr Infos wie das ganze funktioniert?

konkret: wenn ich bis jetzt ein Sky/Fremdreceiver mit SKY Abo habe, was benötige ich um den Kanal zu sehen?
Über Kabel stand heute null Chance

Eurosport Zwei HD xtra kommt nur via Satellit in einem extra Paket von HD+ und sonst im kostenpflichtigen Player online

Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 8010
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitrag von Andreas1969 » 04.08.2017, 19:02

goaliealexander hat geschrieben:
04.08.2017, 14:21
und sonst im kostenpflichtigen Player online
Wobei der Player von Unitymedia doch sicherlich über die Horizon angeboten wird :smile:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste